Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nenilein am 18.02.2018, 20:33 Uhr

Bäh.

Mir geht's rotzig.
Und das sag ich selten.
Mir ist dauerhaft schlecht, mein Kreislauf sackt oft ab und ich fang das zittern an, ich hab Schwindel und seh verschwommen.
Dazu hab ich immernoch das Gefühl krank zu sein/werden, geschwollene Lymphknoten, Muskelschmerzen, Ohrenschmerzen, ständiges frieren.
Ich hab Hunger und fühl mich nach 2 Bissen gestopft voll. Will mich am liebsten den ganzen Tag ins Bett verkriechen.
Dazu hab ich Pickel bekommen.

Das war in der ersten Schwangerschaft echt anders. Da war mir zwar auch übel, aber anders. Und auch der ganze Rest war nicht so geballt.

Her mit dem Trost bitte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.