Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liliput89 am 19.02.2018, 6:56 Uhr

Bäh.

Ohje das ist gar nicht toll.. ich fühle mich im Moment auch irgendwie krank oder als würde ich krank werden: Geschwollene Lymphknoten und verschnupft. Ich hoffe dass es nicht schlimmer wird und ich keine Mandelentzündung bekomme Mache mir dann so Sorgen um unser Würmchen.. Zum Arzt gehen möchte ich auch nicht. Da wird man bei den ganzen rumhusteten und Erkälteten im Wartezimmer ja noch kranker

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.