März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephanie1101, 32. SSW am 14.01.2013, 22:45 Uhr

baden

Eigentlich bade ich nicht. Aber nachdem es mir heute so schlecht ging habe ich mich in die Badewanne gelegt und siehe da es bewegte sich sofort nichts .ehr im Bauch obwohl davor stundenlang boxen angesagt war. Nun geht es mir körperlich besser. Ca. eine Stunde nach dem baden ging es aber wieder los mit der trampelei. Ist das bei euch auch so?

 
6 Antworten:

Re: baden

Antwort von bock1992 am 15.01.2013, 8:21 Uhr

ja meine zwei zwerge sind sehr aktiv und brauchen wenig schlaf ich bin dauer müde und kaputt net nur wegen den zwei mäusen sondern wegen den ganzen schmerzen und ss-beschwerden.
und wenn ich bade dann sind die zwei ruhig un die schmerzen lassen nach schöne musik dabei und entspannen
aba kaum bin ich aus der wanne da geht die babyparty und die schmerzen weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baden

Antwort von asclepiatina, 32. SSW am 15.01.2013, 8:56 Uhr

hast du denn normal gebadet oder im meersalz??
im Bad is mein kleiner auch meistens gaaaaaaaaaanz ruhig aber er ist so und so, immer mal ruhig zwischendurch, aktiv is er meist nachts..
das wird schon, haben ja nimmer so lange süße..

Umärmel, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@TinaRe: baden

Antwort von Stephanie1101 am 15.01.2013, 11:05 Uhr

Ich hatte leider kein Meersalz da und hab mit normalem Badezusatz gebadet. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@TinaRe: baden

Antwort von asclepiatina, 32. SSW am 15.01.2013, 13:56 Uhr

ah ok, man sagt dem Meersalz das es beruhigend ist und vor allem entwässernd und es soll auch helfen das man beser schlafen kann!! man darf /soll dann auch täglich baden!!! Is n Tip von meiner Hebi!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baden

Antwort von cinthya, 31. SSW am 16.01.2013, 3:57 Uhr

Ich war eigentlich noch nie ein Fan vom Baden, aber einmal durch Zufall (schon vor Monaten) habe ich herausgefunden, dass das warme (heisse) Wasser ganz gut tut für mein Ischias, oder wie das heisst.

Seitdem bade ich 5-6x die Woche mit Kerzenschein, Badezusatz mit verschiedenen Düften (gibts im DM in kleinen, praktischen Päckchen von Balea), habe mir noch 2 Massagehandschuhe (ebenfalls vom DM für beide Hände) gekauft, etwas Duschgel darauf und wird der ganze Körper schön sanft durchmassiert.
TIPP: Fussmassage (auch zwischen den Zehen) im warmen Wasser mit den Massagehandschuhen => Endsgeil !!!!

Vllt probierst du auch mal aus vor dem schlafen gehen oder lege dich danach einfach nur hin.
Obwohl ich nicht viel schlafen kann, danach spüre ich die Bewegungen gar nicht, oder nicht mehr so dolle und für diese Ischias tut Baden auch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baden

Antwort von Maki777, 31. SSW am 16.01.2013, 7:53 Uhr

Ooooo Stephanie ich wurde sooo gerne baden , aber leider keine Badewanne ..

Ich denke das tut gut beiden , und der Bauch wird bestimmt entlastet , kenne ich von früher bei den Mädels ...

Mache das ruhig wenn es gut tut , auch wenn es nur für einen Moment ist )
LG Maki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baden?!

Huhu ihr Lieben, Ich bade fast jeden Tag und möchte es auch nicht missen. Ich liebe es einfach Aber meine Mutter schimpft immer mit mir wehen kommen Blabla ...

von Gina94, 33. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Im Pool Baden?

Hallo zusammen :-) Ich Reihe mich mal zu euch;-) Bin wahrscheinlich in der 5ten woche... habe auch erst in zwei Wochen einen Arzt Termin.. . Meine Frage an euch... Darf ich bei den sommerlichen Temperaturen in einen Pool gehen der um die 26grad hat?? Bin mir total ...

von Jumi25 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

wie oft baden...?

Hallo, gehe jetzt bei dem Wetter gern mal baden. In letzter Zeit, bin ich immer so 2-3mal in der Woche gegangen...auch weil ich Schmerzen hatte und es einfach entspannend war. Temperatur immer so bei 39 - 40 Grad. Nun sagte meine Mum zu mir, man solle ab 6. Monat nicht ...

von Nettilinchen, 27. SSW 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.