Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein_K am 25.09.2018, 18:42 Uhr

Backenzähne

Oh welch ein Drama
Hannes leidet soooo sehr. Letzte Nacht kein Auge zu gemacht, trotz Paracetamol-Zäpfchen und heute über Tag sind wir dann bei 24 schlaflosen Stunden angekommen, begleitet von dicken Krokodilstränen, Fieber, Schnupfen, Unruhe ... Da wusste ich mir nur noch mit dem Gang zum Kinderarzt zu helfen.
Dieser meinte, er vermutet das Einschießen der Backenzähne, das Zahnfleisch sei ordentlich geschwollen und man könne sie „sehen“ kann das echt sein? Hannes ist doch erst 9 Monate alt ...

Vielleicht haben die Mehrfachmamis einen Rat oder ähnliche Erfahrungen?
Er hat nun zur Nacht jegliche Nahrung verweigert und ein Ibuprofen-Zäpfchen bekommen. Jetzt schläft er endlich ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.