Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von IchWerdeMami2015 am 28.09.2018, 9:09 Uhr

Backenzähne

Also einschießen kann ja immer sein. Ist halt die Frage wann sie final durchbrechen. Bei unserer Großen erst mit weit über 1. Ich erinnere mich sehr gut daran. Das war keine schöne Zeit sie konnte da definitiv schon laufen und bisschen sprechen. Da war den ganzen Tag tragen angesagt und essen wollte sie auch nix.
Paracetamol und Ibuprofen ist dann auch das einzige was bei uns hilft.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.