Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte, 32. SSW am 17.11.2017, 21:29 Uhr

Babywäsche zum waschen sortiert

So Mädels

Habe jetzt auch dir Küste mit der Babywäsche aus den Keller geholt und sortiert was ich für meine Babymaus nehmen kann. Morgen fängt der Wasch Marathon an

Spucktücher und Schlafsäcke inklusive.
Dann noch den Bezug von der Babyschale

Somit ist mein Mann bestens vorbereitet wenn es spontan los gehen soll. Und ich habe ein ruhiges Gewissen weil alles fertig ist.

Beistellbett ist auch schon präpariert

Und der große Bruder ( 2 Jahre alt) hat seine Lieblingsspieluhr auch schon parat gelegt für seine Schwester

Seid ihr auch schon voll im Nestbau?

 
3 Antworten:

Re: Babywäsche zum waschen sortiert

Antwort von ehrlicheEule, 33. SSW am 18.11.2017, 22:06 Uhr

Hier wird auch gesichtet, sortiert und gewaschen. Da ich ja noch einen Jungen bekomme, passt es auch mit den Farben Allerdings habe ich gerade Panik, dass ich zu wenig in 56 habe! Na ja denk ich mir, im Notfall kann ich auch noch schnell nen Strampler holen gehen.
Der Wickeltisch wird morgen aufgebaut... also langsam wird's

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywäsche zum waschen sortiert

Antwort von Nubira84, 33. SSW am 19.11.2017, 7:19 Uhr

Ich bin ja auch bestens vorbereitet und anscheinend auch gut so, da ich immer noch im KH liege... Ich glaube ja das ich zu viel in 56 habe mal sehen was man wirklich so braucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywäsche zum waschen sortiert

Antwort von SaSi_77, 33. SSW am 19.11.2017, 18:36 Uhr

Ich werde mich auch mal so langsam ans Waschen machen. Der Nestbautrieb fängt bei mir auch an.

Den Kiwa haben wir schon mal aufgebaut, damit alles "auslüften" kann. Meine Tochter hat schon mal eine Babypuppe reingelegt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kiliniktasche und Babysachen waschen

In welcher ssw habt ihr bzw wann habt ihr vor damit anzufangen? bin irgendwie noch sehr gelassen gewesen. Habe heute aber dann geträumt dass der kleine Mann ende diesen Monat schon kommen würde und ich das noch nicht erledigt hatte bin ...

von sonsuzmasalim, 32. SSW 30.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Babysachen waschen / Weichspüler!?

Huhu ihr lieben, Haben einige Sachen von Freunden oder Flohmärkten bekommen, die ich gerne vorher nochmal durchwaschen würde. Jetzt liest man überall, man sollte keinen Weichspüler verwenden... Wie seht ihr das? Wir haben keinen Trockner und wenn ich Sachen, ...

von Schnu304, 31. SSW 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.