Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von waitforit, 35. SSW am 19.05.2015, 19:37 Uhr

Babytrage

Ich liebe meinen MeiTai, der ist eher eine Mischung aus Tuch und Trage und kann auch von Anfang an verwendet werden. Sobald das Kind größer ist, ich glaub ab Kleidergröße 68 kann er am Rücken verwendet werden - haben wir selten getan, v.a zum Staubsaugen zuhaus (meiner wollte nie liegen und musste ständig getragen werden :)).
Bei meinem Freund war die Trage aber nicht soo beliebt - ich glaub, sie war ihm zu "weiblich" ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babytrage

Hey, ich erwarte mein 2tes Kind. Bei meinen Sohn habe ich überhaupt an einer Trage gedacht. Dieses Mal wollte ich mir eine zulegen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht damit aus. Vielleicht könnt ihr mir etwas gutes empfehlen. Ich möchte auch keine 200 Euro und mehr dafür ...

von Babynummer 2, 26. SSW 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Babytrage und Grunzen

Hallo meine Lieben, ich brauche mal euren Rat. Sobald ich meine Kleine in die Trage setze atmet sie ganz komisch - hört sich an wie ein Stöhnen/Grunzen. Sie schläft aber direkt ein und man hat das Gefühl es gefällt ihr. Habe auch schon unterschiedliche Tragen (Ergobaby Adapt, ...

von sportsgranate 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Babytragen

Hallo an die schon erfahrenen Mamis! Macht es Sinn mir erst eine Babytrage anzuschaffen, wenn das Baby da ist? Damit ich es quasi im Laden mit Baby testen kann? Oder kann ich mich da jetzt schon umschauen? Habt ihr ...

von Bienchen99, 27. SSW 16.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Babytragen

Hallo ihr Lieben, meine Frage richtet sich wahrscheinlich eher an die Mehrfachmamis. Meine Tochter habe ich viel in der Manduca getragen, mit der ich auch immer sehr zufrieden war. Die Trage eignet sich aber meiner Meinung nach nicht so gut für Neugeborene, trotz ...

von Traumtänzerin, 17. SSW 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Babytrage

Hallo zusammen, an alle, die ihr Baby tragen möchten.. Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungen mit diversen Tragevarianten gemacht, die ihr hier aussprechen wollt?! Habt ihr schon welche gekauft oder getestet? Ist es sinnvoller eine letztendliche Entscheidung ...

von mieze88, 29. SSW 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Welche Babytrage könnt ihr empfehlen? :)

Hallöchen zusammen! Da ich ja leider alleinerziehend sein werde, und einen (sehr lieben) Hund habe, muss ich mir nun mal langsam Gedanken machen, wie ich das alles wuppe. Da ich kein Fan von Kinderwagen + Hund bin, dachte ich, dass eine Babytrage optimal wäre. So hat man die ...

von DanaSophia, 23. SSW 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.