Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rasselbande6 am 20.08.2009, 8:18 Uhr

Babysitter?

Hallo Manu,

bei uns kommt ab und an mal die Tochter meiner besten Freundin (16) bin mit Ihr super zufrieden und kann mich auch auf sie verlassen, ich aber würde mir nie jemand fremdes in die Wohnung holen hab ich einmal gemacht und bin total auf die Nase gefallen.....

Sie hatte dann nachdem wir weg waren Ihren Freund angerufen, die haben hier drin geraucht und weiß der Geier was noch alles getrieben, die oberkrönung war dann das sie alles abgestritten hat und mich vor ihrer Mutter als Lügnerin hingestellt hat nur um mich vor der Bezahlung zu drücken "Frechheit"....

Naja wie gesagt das Mädchen was jetzt zu uns kommt ist super lieb die Kinder mögen sie und sie ist verlässlich das ist wichtig. Hab sie vorher immer mal Tagsüber mit den Kindern ne halbe Stunde oder länger allein gelassen, was super geklappt hat. Nun wenn wir weggehen bring ich die Kids vorher ins Bett teilweise mit Ihr zusammen, und was soll ich sagen ich will keine andere

LG
Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.