November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Monia93, 32. SSW  am 15.09.2020, 17:25 Uhr

Babysachen in den Trockner

Huhu ich habe auch schon angefangen zu waschen, wollte diese Woche noch das schöne Wetter nutzen, also im Winter schmeiße ich alles ausser strick Sachen und so overals und so in den Trockner. Ich finde allerdings das die Sachen viel schöner riechen wenn man sie auf der Leine aufhängt... aber bodys und co und vorallem tücher sind natürlich viel weicher wenn sie aus dem Trockner kommen. Also alles rein ausser empfindliche Materialien wie bei deiner Kleidung auch :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.