März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 19. SSW am 13.10.2020, 15:45 Uhr

Babysachen DM

Hallo ihr Lieben,
Ich muss grad mal meine Erfahrung teilen , weil ich beim dm Einkauf nie nach Babysachen geguckt aber , aber OH MEIN GOTT haben die süße Sachen und 100% Bio Baumwolle. Auch total niedliche Jungssachen haben die da ( wir bekommen ein Mädchen)
Und die Sachen sind auch absolut nicht teuer .. hat jemand schon Langzeiterfahrungen mit Baby/Kindersachen von dm ? Biobaumwolle klingt ja erstmal sehr gut

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Babysachen DM

Antwort von bea276, 12. SSW am 13.10.2020, 16:01 Uhr

Hey, die Sachen sind super .
Ich kann die nur empfehlen.
Meine Tochter ist 7 und bis vor 2 Jahren hab ich da fast alles geholt.
Gerade die Qualität hat uns begeistert.
Das Set ist sehr sehr süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen DM

Antwort von misses-cat am 13.10.2020, 17:37 Uhr

Sehr sehr süß
Die Sachen von dem sind echt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen DM

Antwort von perlchen, 20. SSW am 13.10.2020, 18:03 Uhr

Die Kleidung von dm ist wirklich super!

Wir haben auch so einiges dort bereits für unsere Kinder gekauft, und teilweise wurden diese auch von oder drei Kindern getragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.