März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ibins am 12.05.2022, 11:18 Uhr

Babys schreien lassen?

Hallo

nein du musst dir bestimmt keine Sorgen deswegen machen.
Mit schreien lassen ist gemeint, dass das Baby beim schreien alleine gelassen wird. Das ist ja nun bei dir nicht so. Manchmal kann man halt nicht sofort das befriedigen, was das kleine braucht. Geht ja jeder Mama so.
Klar, lässt man sie in so einer Situation auch "Schreien", aber halt nicht alleine. Du bist ja da und gibst dein bestes. Das ist ja dann auch nicht die Regel und manchmal müssen auch die kleinen da durch.
Bei meinen Zwillingen "muss" auch mal der eine oder der andere schreien, weil ich halt nicht vier Hände hab und z. Bsp. grad den einen wickle und der andere warten muss, oder ich schon grade versuch den einen zu beruhigen.
Außerdem ist auch noch die große (2 J.) da, die mich ja auch noch braucht.

Schönen Tag noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.