März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Magster am 11.05.2022, 15:22 Uhr

Babys schreien lassen?

Hey!

Ich denke nicht dass Du dir da Sorgen machen musst - das passiert jeder Mama mal.
Mama und Baby lernen sich nunmal auch erst kennen
Man hat auch nicht immer Einfluss auf die Situation, wie zB. mit dem Stau.
Natürlich ist es blöd, und sicher mehr Stress für Dich als für das Mäuschen, aber es passiert eben nicht jeden Tag.
Deshalb würde ich mir bei solchen Ausnahmen keine allzu großen Gedanken machen.

Meine Mutter hatte mir mal den Tipp gegeben meinem Kleinen etwas zu essen zu geben, so viel dass der gröbste Hunger weg ist, wickeln, wieder an die Brust.
Hat bei uns ganz gut geklappt, vielleicht wäre das auch was für euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.