April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von TristansMum, 14. SSW am 20.10.2010, 17:45 Uhr

Babys hören Ultraschallwellen?!

Hallo,

und danke für Eure Antworten! :)

Ich denke als aller Erstes muss ich Nathi84 Recht geben. Wie es wirklich ist, wissen nur unsere Krümel und die verraten es einfach nicht. ;)
Aber den Bericht, den Du angehängt hast, habe ich doch sehr skeptisch gelesen. Wenn man damals bei Tristan die Herztöne nicht hätte messen können und wenn es auch keine Saugglocke gegeben hätte, könnte ich ihn heute auf dem Friedhof besuchen und darüber mag ich gar nicht nachdenken!

Und auch das mit dem Lärm sehe ich weiter skeptisch. Wie ich schon geschrieben hatte, war Tristan immer extrem entpannt bei den US-Untersuchungen (und es wurde auch sehr regelmäßig geschallt) und er ist bis heute überhauptnicht geräuschempfindlich. (Ich konnte sogar neben seinem Baby-Bett staubsaugen, wenn er geschlafen hat.)

Aber Vermutungen bringen da eh nichts und im Endeffekt muss jeder selber sehen, was er sich für eine Meinung bildet und wie er damit umgeht, aber ich finde es sehr interessant, Eure zu lesen. Nochmal vielen lieben Dank dafür. :)

LG Linda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.