April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucy3010 am 20.10.2010, 11:06 Uhr

Habt ihr schon einen Babybauch?

Hallo zusammen,

ich bin heute 14+0 und irgendwie sieht man bei mir überhaupt noch keinen Bauch. Mach mir echt schon Sorgen. Habe leider erst in 1,5 Wochen den nächsten Termin.

Wie ist das bei euch?

Hab bei google Bilder gesehen von Bäuchen in der 14 SSW...die waren riseig.

Liebe Grüße

Lucy3010

 
8 Antworten:

Re: Habt ihr schon einen Babybauch?

Antwort von nathi84, 16. SSW am 20.10.2010, 11:25 Uhr

also ich bin am samstag gefragt worden wie lange ich noch hätte - 4 wochen?!?!

DANKE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon einen Babybauch?

Antwort von viperk, 13. SSW am 20.10.2010, 11:27 Uhr

mein bauch ist auch schon vergleichsweise riesig....wo soll das noch hinfuehren....ach je.....muss ich mal fotografieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon einen Babybauch?

Antwort von yem, 13. SSW am 20.10.2010, 11:28 Uhr

auch wenn es sich seltsam anhört aber seit ich mich - vor etwa einundhalb Wochen- geoutet habe kann man sehen, dass ich schwanger bin. Dachte, dass man so früh noch gar keinen Bauch haben könnte... und gerade nicht beim ersten Kind... aber ich habe eindeutig ein Bäuchlein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon einen Babybauch?

Antwort von Lucy3010, 15. SSW am 20.10.2010, 11:29 Uhr

Ups, das ist aber auch gemein, oder?
Aber echt wahnsinnig wie groß die Unterschiede sind.

Versteh das aber nicht, bei mir sieht man gar nichts. Ob mit dem Kleinen noch alles in Ordnung ist?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon einen Babybauch?

Antwort von zwergerl-inside, 16. SSW am 20.10.2010, 11:32 Uhr

@ Lucy: Mach dir keine Sorgen, sie froh, dass du so schlank bist ;) Bei mir sieht man auch fast gar nichts, wenn man es nicht weiß. Ich selbst sehe schon eine Veränderung, aber meistens ist morgens fast nullkommanichts vom Bauch zu sehen. Und abends - nun ja, sieht es halt aus wie viel gegesen ;)
Das kommt aber auch auf dein Bindegewebe an, auf deine Muskulatur, auf deinen Körperbau im Allgemeinen... Eine Freundin von mir (klein, zierlich) bekommt demnächst ihr Baby und bis zum 5. Monat sah sie aus, als hätte sie nur etwas zugenommen. Dann ist der Bauch aber explodiert ;) Einer anderen Bekannten (groß, normale Figur) hat man schon im vierten Monat eindeutig angesehen, dass as ein Babybauch sein muss. Und es war beide Male das erste Kind!
Bei mir sieht man es etwas am Bauchnabel, der ist runder als sonst und flacher. Und von der Seite erkennt man eine kleine Wölbung unterhalb des Nabels. Aber sobald Kleidung drüber ist sieht man NIX mehr. Ich freu mich aber schon auf den Bauch :)

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lucy

Antwort von nathi84, 16. SSW am 20.10.2010, 11:33 Uhr

klar ist mit dem kleinen alles ok! hat mit der grösse des bauches überhaupt nix zutun!

es gibt solche und solche bäuche! wäre ja schlimm wenn jeder den selben hätte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon einen Babybauch?

Antwort von steffi94, 17. SSW am 20.10.2010, 12:28 Uhr

Bin auch noch flach, nur eine Miniwölbung zu sehen, wie nach zuviel essen irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon einen Babybauch?

Antwort von Tina28374, 15. SSW am 20.10.2010, 13:19 Uhr

Mach dir keine Gedanken! Meine Töchter kamen Ende Dezember und Mitte April. Beide Male gab es Leute in unserer Straße, die erst nach der Geburt mitbekommen haben, dass wir Nachwuchs bekommen. Hatte nie nen großen Bauch und durch die Winterjacken und weil man sich ja in der kalten Jahreszeit eh weniger sieht (sprich weniger Zeit draussen verbringt) haben die das überhaupt nicht gemerkt
Auch jetzt sieht man mir mit Kleidern noch nix an, weil ich mich eher leger anziehe also nicht mit hautengen Oberteilen oder so. Ich wäre froh, wenn mein Bauch wieder so klein bleibt wie bei den letzten beiden Malen.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.