April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KSE am 21.03.2021, 22:00 Uhr

Babys die noch nicht sitzen, krabbeln und laufen können?

Hallo,
Gibt's hier noch Babys die sich noch nicht selbstständig hinsetzen können, nicht krabbeln und laufen können?

 
9 Antworten:

Re: Babys die noch nicht sitzen, krabbeln und laufen können?

Antwort von Phila83 am 22.03.2021, 6:49 Uhr

Hier! Meine rollt und robbt munter durch die Wohnung.
Gab bei der U6 n Rezept für Physio.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys die noch nicht sitzen, krabbeln und laufen können?

Antwort von Saphira2013 am 22.03.2021, 10:00 Uhr

Ja hier. Sie robbt durch die Wohnung das war’s. Kein Vierfüßler, kein Sitzen. Befürchtet auch das wir zu U6 Ende April ne Rezept für Physiotherapie bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys die noch nicht sitzen, krabbeln und laufen können?

Antwort von jessiexboux am 22.03.2021, 10:00 Uhr

Meine kann davon schon alles, laufen aber noch nicht alleine sondern nur an Gegenständen oder an der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys die noch nicht sitzen, krabbeln und laufen können?

Antwort von MelSch am 22.03.2021, 10:05 Uhr

Hallo aus dem Mai - Bus. Unser Sohn, fast 11 Monate, rollt sich munter von einer Ecke zur anderen. Kein robben, krabbeln oder sitzen in Sicht. Sind regelmäßig bei der Motorikkontrolle und die Ärztin sagte abwarten, evtl dann Physio ab 1 Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys die noch nicht sitzen, krabbeln und laufen können?

Antwort von Jennamy2020 am 22.03.2021, 11:50 Uhr

Hi, meine kleine krabbelt nach wie vor nicht. Sie robbt rückwärts. Sie sitzt und steht mit Unterstützung (also am Tisch oder mit Hilfe der Hände). Ich bin mal gespannt. Vielleicht krabbelt sie auch nie und läuft dann irgendwann.. Keine Ahnung, die U6 haben wir erst am 22.04. Wir sind gespannt. Sie kann aber zb schon Schaukelpferd schaukeln alleine und schaukeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys die noch nicht sitzen, krabbeln und laufen können?

Antwort von Mabel154 am 22.03.2021, 12:14 Uhr

Hier!!! Wir robben und ziehen uns seit neustem in den Stand.
Kein Sitzen, kein Krabbeln. Haben auch in nicht mal 2 Wochen Geburtstag. U6 ist erst mitte April.
Warum denken hier einige das es dann Physio gibt? Müssen die Zwerge das jetzt unbedingt schon bringen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys die noch nicht sitzen, krabbeln und laufen können?

Antwort von Karola@Baby am 22.03.2021, 14:21 Uhr

Unsere Felina wird am 03.04 1 Jahr.
Sie konnte bis sie 11 Monate war werder sitzen noch krabbeln. Nun hat sie seit 2 Wochen damit angefangen... Also mit allem Jetzt sitzt sie, krabbelt etwas (kann/konnte robben wie ein Weltmeister), zieht sich hoch... Alles auf einmal. Vielleicht war sie davor einfach zu sehr mit ihren Zähnen (hat jetzt 10 stk.) oder was auch immer beschäftigt. Sie ist unheimlich fit in feinmotorischen Dingen (Steckspiele etc.)
U6 war bereits und der Arzt fand es jetzt nicht so sehr auffällig. Müssen eh jetzt öfters zum impfen und mann schaut dann einfach. Allerdings zeichnet es sich ja ab das sie bis dahin dann alles kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys die noch nicht sitzen, krabbeln und laufen können?

Antwort von heli89 am 22.03.2021, 14:53 Uhr

Ja krass wie die Zähne so sprießen! Unserer hat auch schon 10. Er krabbelt und sitzt schon seit Monaten. Laufen geht aber nur an Gegenständen seitwärts. Auch alleine stehen kann er nicht. Sobald er sich nirgendwo mehr festhalten kann geht er lieber auf die Knie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys die noch nicht sitzen, krabbeln und laufen können?

Antwort von Marry01 am 23.03.2021, 12:24 Uhr

Bei uns ist es ganz genauso! (Liegt wohl am Geburtsdatum )
Wir hatten heute U6 und der KiA war zufrieden. Klar, er hatte jetzt etwas später sitzen (selber hinsetzen) gelernt, aber jetzt wird geschaut wie er sich bis zum Sommer weiterentwickelt.
Wenn Einsicht passt, gibt es Physio.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komisches Gefühl beim Laufen.

Vorhin nachdem ich ausm Auto ausgestiegen bin hatte ich so ein richtig unangenehmes Gefühl in der scheide. Und ab und zu stechen (das kenne ich aber schon von der ersten SS). Aber da war noch so komisches "druck"gefühl. Bzw ne kein druck aber so eigenartig halt. War dann aber ...

von AriesChica, 25. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Mit fast 16 monaten noch nicht alleine laufen

Hey mädels.hab mich lange nicht gemeldet. Hab im April ein kleines Mädchen bekommen. War ein frühchen. Sturzgeburt.fast 5 wochen zu früh. Zu hause zur welt gekommen. Fruchtblase geblast und paar minuten später war sie da. Alles sehr dramatisch. Aber jetzt zum eigentlichen Thema. ...

von Sunshine83@ 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Schmerz Beininnenseite beim Laufen und Stehen

Sind das Wehen? Bzw. Senkwehen? Gerade abends beim laufen und stehen schiesst mir ein richtig fieser Schmerz ähnlich wie super starker Muskelkater in die Innenseite der Beine. Teilweise kann ich mich dann nicht mehr auf den Beinen halten bzw. Muss inne halten, aber nach ...

von Lissy.94, 38. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Windeln laufen ständig aus

Guten Morgen ihr Lieben Unser Problem steht ja schon oben...ich kriege hier langsam die Krise...haben schon sämtliche Windeln getestet die es so gibt...ich weiß mir da echt nicht mehr zu helfen...ist das ein generelles Jungs Problem? Bei ...

von Skittles82 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Wir laufen nun auch endlich 😍

Hallo ihr lieben. Wir zählen nun auch endgültig unter die laufenden Seit Wochen läuft sie ja schon immer hier und da mal ein oder 2 Schritte aber der Großteil des Tages wurde immer noch gekrabbelt. Seit heute läuft sie ...

von Enya_Loona 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Kann noch nicht frei sitzen

Hallo , so langsam werden unsere Mäude ein Jahr alt. Unsere Tochter ist fast 11 Monate alt, robbt, aber sitzt nicht . Geht es hier jemandem ähnlich? Laut ...

von Fleur 3 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht sitzen

Schmerzen beim Laufen

Ihr Lieben, Ich war gerade einkaufen. Beim Laufen hatte ich immer mal wieder so ein fieses stechen über dem Schambein. Das war so fies das ich kaum weiter gehen konnte. Der kleine hat sich dazu noch bewegt. Da er mit dem Kopf im Becken liegt vermute ich das ich das drehen ...

von Jacky840611, 33. SSW 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Windeln laufen aus ...

Hilfe ... Unsere Windeln laufen aus. Aber immer nur an der Seite, wo der Kleine geschlafen hat. Das war mit pampers so und auch mit den Windeln von dm. Zu klein glaube ich nicht, da die für Babys von 3-6kg sind und mein Kleiner gerade mal sein Geburtsgewicht von 3500g wieder ...

von Mbula 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Laufen und sprechen

Huhu. Wie siehst bei euren kleinen aus, laufen sie schon? Oder sagen schon einige Wörter? Mein kleiner ist heute 13 monate und war bis jetzt mit allem sehr früh, ob es sitzen, drehen, krabbeln oder stehen war. Aber laufen tut er nur an 2 Händchen und ist noch sehr unsicher und ...

von Aprilboy03 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Kind soll laufen

Leute, ich rege mich grad ziemlich über meine Schwiegermama auf. Diese macht immer wieder Druck, dass mein Sohn (8,5 Monate) langsam auf die Beine kommen muss! Sie erzählt immer und immer wieder, dass mein Mann damals mit 7 Monaten schon im Gehfrei gelaufen ist und es ...

von Mupfel28 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.