Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minimäuschen am 24.08.2021, 14:42 Uhr

Babyreisebett

Meine Reiseerfahrung mit Kind ist, dass ich froh über jedes Gepäckstück bin, das ich nicht mitschleppen muss
Deswegen haben wir uns ganz gegen ein Reisebett entschieden. Unser Kleiner lag nachts immer mit im meinem Bett. Zwischen mir und der Wand bestand nicht die Gefahr, dass er rausfällt. Wenn du dein Kind mit dem Kopf nahe ans Kopfteil des Bettes legst, besteht auch nicht die Gefahr, ihm die Decke über den Kopf zu ziehen (man zieht sich die Decke ja auch nicht über den eigenen Kopf).
Wie ihr Reisen wollt, musst du aber selbst entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.