Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa1309, 23. SSW am 05.09.2016, 12:56 Uhr

Babyphone

Hi ihr lieben,

Bin auf der suche nach dem passenden Babyphone. Momentan ist mein Favorit philips avent 580 00.
Welche könnt ihr so empfehlen?

 
5 Antworten:

Re: Babyphone

Antwort von Angsthäsin85, 22. SSW am 05.09.2016, 13:11 Uhr

ich hab mir das Audioline watch &care auf den Wunschzettel geschrieben. Davon warn im Netz recht viele begeistert, außerdem kann man da auch über ein Display sein Kleines angucken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Fieselschweifling, 23. SSW am 05.09.2016, 13:24 Uhr

Wir haben eins von Nuk und sind damit zufrieden.
Ich habe zu dem Thema noch eine andere Frage und zwar:
Gibt es hier Mamas mit mehreren Kindern, die mehrere Babyphone in Gebrauch haben? Wir brauchen dann wahrscheinlich zwei und ich frage mich, ob es besser ist nochmal genau dasselbe zu kaufen oder ein ganz anderes. Wie ist das mit Störungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von laluna77, 22. SSW am 05.09.2016, 14:05 Uhr

Der Frage stellen wir uns auch. Wir haben ein angelcare und haben da mit dem angelcare von Freunden Probleme gehabt trotz Unterschiedlicher Kanäle. Wir werden uns ein anderes dazu kaufen. Vermutlich eins von avent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Blümchen17 am 05.09.2016, 18:53 Uhr

Wir sind im Moment auch beim Philips hängen geblieben. Aber wollen uns nochmal im Geschäft beraten lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Jazzi, 22. SSW am 06.09.2016, 11:09 Uhr

Hallo! Ich glaube bei uns wird es das Vorgängermodell - Philipps Avent SCD 525...der Unterschied liegt nur im fehlenden Raumluftfeuchtigkektsmesser und der Deckenbeleuchtung...braucht das Babyphone aus meiner Sicht nicht können...dann lieber günstiger und ein entsprechendes Spielzeug extra dazu! Lg ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.