Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luedde0815 am 06.04.2017, 9:34 Uhr

babyphone mit kamera

guten morgen,
ich spiele mit dem gedanken die kleine nachts in ihr zimmer zu bringen, allerdings brauche ich glaub ich ab und zu den blick auf mein kind. daher überlege ich noch ein babyphone mit kamera anzuschaffen.
wer kann mit was empfehlen? haben die babyphone eine nachtsichtfunktion?

 
10 Antworten:

Re: babyphone mit kamera

Antwort von Rübenkind am 06.04.2017, 9:44 Uhr

Haben seit Anfang an eine von Avent mit Nachtsichtfunktion. Ich LIEBE sie. Kann mir nicht vorstellen, ein normales Babyphon oder gar überhaupt keins zu haben. Je nachdem, wie er schläft, kann man ihn durch das Ding sogar atmen hören. Klare Kaufempfehlung!

Ach ja: Die kann auch so Schnickschnack wie Freisprechfunktion oder Schlaflieder abspielen. Brauch ich aber nur, wenn der Kindsvater am Wochenende zu lange ausschläft und ich ihn damit wecken und zu Tode erschrecken will :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyphone mit kamera

Antwort von Lotusblume84 am 06.04.2017, 9:53 Uhr

Die haben wir auch. Kamera ist super auch mit Nacht Sicht. Und viel unnötiger Schnickschnack ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyphone mit kamera

Antwort von Luedde0815 am 06.04.2017, 10:42 Uhr

danke ihr zwei. nachdem ich mit unserem audio-babyphone von avent eigentlich zufrieden bin, gibt's dann vielleicht auch die videofunktion von philips.
ich kann einfach zufrieden weiter schlafen, wenn ich mal nen kurzen blick auf zwergi hab und mich freuen kann, wie verkorkst man in seinem bett liegen kann. heute nacht lag sie mit dem hintern am kopfteil vom bett und die füße waren hochgestreckt zur kerze und lehnten ebenfalls am kopfteil. wenn ich das sehe, schmunzle ich, dreh mich rum und penn weiter bis ein fläschle fällig ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyphone mit kamera

Antwort von ela_wue am 06.04.2017, 12:22 Uhr

Ich liebe meine philips avent mit nachtsichtfunktion. Könnte es mir gar nicht ohne kamera vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyphone mit kamera

Antwort von blue-pearl88 am 06.04.2017, 12:45 Uhr

Hallo
Ich habe ein Nuk Kamera Babyphone und könnte es mir nicht mehr anders vorstellen...
Manchmal liest man sowas wie: Eltern mit Kamera sind überempfindlich und stürmen bei der kleinsten Bewegung ins Zimmer.
Das kann ich gar nicht bestätigen. Das kann ich gar nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil. Oft kann ich an seinen Bewegungen sehen ob es nötig ist dass ich hin gehe.
Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyphone mit kamera

Antwort von Luedde0815 am 06.04.2017, 12:55 Uhr

ja, so denk ich auch... wenn man die zwerge sieht kann man die situation besser einschätzen und ist wahrscheinlich oft entspannter wenn das geräusch davor ungewohnt war.
wenn ich sie wirklich ausquartiere (weiß noch nicht ob ich das schaffe), dann würd ich bestimmt nachts auch mal einfach aufstehen und gucken... mit kamera reicht dann hoffentlich ein kurzer blick auf das display und ich kann beruhigt weiter schlafen...

danke für eure meinung zu den babyphonen... (was ist denn die mehrzahl von babyphone? babyphonen? babyphones? das hört sich alles komisch an.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyphone mit kamera

Antwort von Luedde0815 am 06.04.2017, 12:58 Uhr

wobei... vielleicht geb ich auch einfach zu, dass ich ne kleine glucke bin und mir das loslassen seeeeeeehr schwer fällt bei meiner kleinen!!! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyphone mit kamera

Antwort von danisahnee am 06.04.2017, 13:37 Uhr

Ich oute mich jetz mal als Mama ohne babyphone...
Ich hätte eigentlich von Beginn an das angelcare mit Camera und Sensor-Matten gehabt, aber die Matten hab ich nie benutzt und dann bald mit dem babyphone verkauft.

Wir wohnen auf zwei Stockwerken und Alida schläft noch bei mir im Schlafzimmer oben.
Ich gucke einfach regelmäßig ins Zimmer rein und wenn sie wach wird hör ich sie sowieso. (Auch wenn ich unten bin)

Denke aber, sobald sie ihn ihrem eigenen Zimmer schläft (was ich jetz aber noch net vorhabe) dann schaff ich mir auch (wieder) eins an, damit ich sie in der Nacht höre und sehe ohne dass ich gucken muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyphone mit kamera

Antwort von russiaolga30 am 06.04.2017, 16:13 Uhr

Eins von Avent ist auf Amazon runter gesetzt von 179 auf 99 Euro durch die Osterangebote.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyphone mit kamera

Antwort von Mami2.0 am 06.04.2017, 20:12 Uhr

Wir haben vom Großen noch ein Motorola Babyphone mit Kamera/Nachtsicht. Das hat keinen Schnick Schnack, sondern nur gucken und hören *lach*
Es ist von der Bildqualität nicht das Tollste, aber für unsere Zwecke genügt es. Von der Reichweite passt es auch, egal ob Wohnzimmer, Keller oder Garten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.