Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli22, 27. SSW am 06.10.2021, 13:36 Uhr

Babykleidung

Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ob jemand Tipps bzw Erfahrungen hat zu guten online shops mit Babykleidung. Lieben Dank

 
7 Antworten:

Re: Babykleidung

Antwort von Barbaray am 06.10.2021, 14:59 Uhr

Hallo Elli,
bei uns gibt‘s nahezu ausschließlich Kleidung von Ebay oder aus Secondhandgruppen
Als absolute Ausnahme auch mal Neues von Naturmarken wie Waschbär oder in „Notfällen“ mal eben was aus dem Tchibo Regal.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung

Antwort von Elli22 am 06.10.2021, 15:16 Uhr

Danke, ja hab auch schon einiges auch gebraucht gekauft bzw „vererbt“ bekommen leider fehlen mir noch viele Sachen (zumindest gefühlt ) und ich finde in den normalen Läden nichts und online weiß ich nicht auf was man sich da verlassen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung

Antwort von Ronja420, 25. SSW am 06.10.2021, 18:20 Uhr

Ich fand jetzt H&M ganz toll :) die haben vorallem sehr schöne neutrale Sachen, preis/leistung passt auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung

Antwort von Herzblut, 25. SSW am 06.10.2021, 19:04 Uhr

Also ich finde C&A ganz gut für die Babykleidung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung

Antwort von Melek2013 am 06.10.2021, 19:15 Uhr

Hallo

Ich Weiß nicht ob ihr ein TKMaxx bei euch habt aber da gibt's immer sehr schöne Babykleidung und viel anderes wie mulltücher, halstuch, etc. Kann ich nur empfehlen. Preislich alle im rahmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung

Antwort von Lalelu27, 24. SSW am 06.10.2021, 21:14 Uhr

Hallöchen :)
ich nähe gewerblich Baby- und Kinderkleidung und nähe so gut wie alles nach individuellen Wünschen :) ich weiß nicht, ob Eigenwerbung hier erlaubt ist schreib mir bei Interesse gern eine PN :)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung

Antwort von Nov-Wunder am 06.10.2021, 21:25 Uhr

Schau mal bei Vinted. Da kannst du oft auch Pakete schnüren und so Versand sparen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.