Monatsforum Januar Mamis 2022

Kugelliste aktualisieren

Kugelliste aktualisieren

Melek2013

Beitrag melden

Hallo Mamis, Ich würde gerne die Kugelliste aktualisieren + Geschlechter hinzufügen etc. Viele sind auch nicht mehr aktiv, dafür sind aber einige neue Mamis dazu gekommen. Wenn ihr Lust und Laune habt könnt ihr eure Daten neu hinzufügen. Anbei das Muster. ET: Nickname: Alter: Bundesland: Kinder: das Erste Ich denke es wird ein: Tatsächliches Outing : Namensideen/wünsche: SS-Symptome: Vielen Dank schon mal. Liebe Grüße Melek

Elenanin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Melek2013

Huhu, sollen alle nochmal neu ausfüllen?

Melek2013

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Elenanin

Wäre toll. Dann kann ich Symptome, Geschlecht, usw auf den aktuellsten stand bringen. Und natürlich die neuen Mitglieder.

Cora88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Elenanin

ET: 24.01.2022 Nickname: Cora88 Alter: 33 Bundesland: Sachsen-Anhalt Kinder: das Erste, 5 Sternchen Ich denke es wird ein: Mädchen Tatsächliches Outing : Mädchen Namensideen/wünsche: Paulina SS-Symptome: Sodbrennen, verstopfte Nase

Aubrieta

Beitrag melden

ET: 12.01.2022 Nickname: Aubrieta Alter: 31 Bundesland: RLP Kinder: das Zweite Ich denke es wird ein: Junge Tatsächliches Outing : Junge Namensideen/wünsche: Konstantin SS-Symptome: im Moment ohne Beschwerden

Nessa2

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Aubrieta

ET : 19.01 2022 Nickname: Nessa 2 Alter : 30 Bundesland: NRW Kinder : das Erste! Ich denke es wird ein : Mädchen Tatsächliches Outing : Mädchen Namensideen/wünsche: wird erst im Kreissaal entschieden . Favoriten : Paula, Romy und Hedda SS-Symptome : am Anfang schlimme Übelkeit und Erbrechen jetzt Rückenschmerzen und Müdigkeit !!

MamaToBe22

Beitrag melden

ET: 13.1.2022 Nickname: MamaToBe22 Alter: 30 Bundesland:Rlp Kinder: wird das zweite Ich denke es wird ein: Junge Tatsächliches Outing : Mädchen Namensideen/wünsche: für Mädchen so viele aber es hat noch nicht klick gemacht Favoriten sind Carolina, Amira,Amelie,Romy usw SS-Symptome:immer noch sehr müde

Sonnenstrahl30

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MamaToBe22

ET:11.01.22 Alter: 38 Bundesland: Bayern Kinder: 3 Jungs Ich denke es wird ein : Mädchen Tatsächliches outing: Mädchen Namenswünsche/Ideen: wird nach der Geburt verraten Ss Symptome: zu Beginn Übelkeit , jetzt nur noch Schlafstörungen

Belly-Monkey

Beitrag melden

ET: 21.01.2022 Nickname: Belly-Monkey Alter: 33 Bundesland: Bayern Kinder: das 2. (Sternenkind September 2021) Ich denke es wird ein: Junge Tatsächliches Outing : Junge Namensideen/wünsche: wird erst nach der Geburt verraten SS-Symptome: aktuell nur Schlafprobleme

Jacki91

Beitrag melden

ET: 5.1.21 (Frauenärztin) od. 3.1.21 (lt. Feindiagnostikarzt) Nickname: Jacki91 Alter: 30 Bundesland: MV Kinder: Nummer 2 Ich denke es wird ein: Mädchen Tatsächliches Outing : Junge Namensideen/wünsche: steht noch nicht fest, Favoriten: Jacob, Matties, Vincent, Milan SS-Symptome: Rückenschmerzen, Müdigkeit, Sodbrennen,

Pia411

Beitrag melden

ET: 22.01.22 Nickname: Pia411 Alter: 26 Bundesland: Niedersachsen Kinder: Erstes Kind Ich dachte es wird ein: Junge Tatsächliches Outing: Mädchen (aber man weiß ja nie ) Namen: Mädchen - Eva, Junge - Oskar SS-Symptome: Etwas Rückenschmerzen, Übungswehen, Müdigkeit aber alles meckern auf hohem Niveau

Lulu2345

Beitrag melden

ET: 02.01.2022 Nickname: Lulu2345 Alter: 27 Bundesland: BaWü Kinder: das Erste Ich denke es wird ein: Junge Tatsächliches Outing : Mädchen Namensideen/wünsche: Amelie SS-Symptome: Schlafprobleme, Müdigkeit, Symphyse Schmerzen, sonst aber alles gut

Leyla5

Beitrag melden

ET: 10.0122 Nickname: Leyla5 Alter: 34 Bundesland:Österreich Kinder: 1. ( nach einem ) Ich denke es wird ein: Mädchen Tatsächliches Outing : Mädchen Namensideen/wünsche: Lia SS-Symptome: momentan symphysen schmerzen beim gehen

Cami84

Beitrag melden

Hallo, Ich glaube wir sind auch noch nicht dabei. ET: 23.01.22 Nickname: Carmi84 Alter : 37 Bundesland : NRW Kinder :3. Kind ( fast 9 Jahre und fast 2 Jahre) Tatsächliches Outing: Junge Namensideen : Julius Ss Symptome : es ist einfach alles anstrengender als in den 2 vorherigen SS LG

Elenanin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cami84

ET: 18.01.2022 Nickname: Elenanin Alter: 30 Bundesland: Niedersachsen Kinder: das Zweite Ich denke es wird ein: Mädchen Tatsächliches Outing : Junge Namensideen/wünsche: noch unklar SS-Symptome: Müde, Kopfschmerzen, wassereinlagerungen, Sodbrennen

Maikethree

Beitrag melden

ET: 24.01.22 laut Arzt aber wohl schon zwischen Weihnachten und Neujahr . Nickname: Maikethree Alter: 34 Bundesland: Niedersachsen Kinder: Die ersten und ein 8 ssw Ich denke es wird ein: Mädchen und Junge Tatsächliches Outing: Mädchen und Junge Namensideen/Wünsche: Alessia und Leon SS-Symptome: momentan ganz schlimm Schlafstörungen, Sodbrennen, Rückenschmerzen und oft eine verstopfte Nase

Daniela2412

Beitrag melden

ET: 01.02.22 Nickname: Daniela2412 Alter: 39 Bundesland: NRW Kinder: 7 Kinder. 2 davon Sternchen Ich denke es wird ein: Mädchen Tatsächliches Outing : Mädchen Namensideen/wünsche: Nora Svenja SS-Symptome:

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ET: 20.01.2022 Nickname: lealie Alter: 27 Bundesland: Österreich Kinder: 1 Sohn Ich denke es wird ein: Junge Tatsächliches Outing : wird ein Überraschungsbaby Namensideen/wünsche: bleibt geheim SS-Symptome: Rückenschmerzen

KiKu22

Beitrag melden

ET: 25.01.22 Nickname: KiKu22 Alter: 34 Bundesland: Niedersachsen Kinder: das Erste Ich denke es wird ein: Mädchen Tatsächliches Outing : Mädchen Namensideen/wünsche: wird erst bei der Geburt bekannt gegeben SS-Symptome: nur noch Müdigkeit

LuVi0619

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KiKu22

ET: 14.1.22 Nickname: LuVi0619 Alter: 38 Bundesland: Bayern Kinder: 2 Jungs und ein Sternchen Ich denke es wird ein: Tatsächliches Outing : Junge Namensideen/wünsche: wir sind noch am Aussuchen SS-Symptome: Heißhunger auf Süßes, Müdigkeit

Kleiner Krümmel0912

Beitrag melden

ET: 18.1.2022 Nickname: Kleiner Krümmel0912 Alter: 30 Bundesland: Deutschland Kinder: das Erste und 3 Sternenkinder Ich denke es wird ein: ein junge Tatsächliches Outing : ein Mädchen Namensideen/wünsche: Lina SS-Symptome: derzeit ab und zu einschlafen der Finger in Ruhe(Karpalsyndrom durch die SS)

Ivineu

Beitrag melden

ET: 19.01.2022 Nickname: Ivineu Alter: 30 Bundesland: Niedersachsen Kinder: 3 jungs Ich denke es wird ein:/ Tatsächliches Outing : Junge nummer 4 Namensideen/wünsche: Elias SS-Symptome: mit 30 ist alles schwerer als mit 24

Marna90

Beitrag melden

ET: 14.01.2022 Nickname: marna90 Alter: 31 Bundesland: RLP Kinder: das Erste Ich denke es wird ein: Junge Tatsächliches Outing : Junge Namensideen/wünsche: Emil SS-Symptome: Halten sich in Grenzen. Dicker Bauch ist im Weg und macht langsam etwas Rückenschmerzen und Sodbrennen. Nestbautrieb der nur von Bauchi und Müdigkeit gestoppt werden kann....

Lenchi

Beitrag melden

Hallo zusammen, ich lese schon lange mit und nehme das jetzt einfach mal als Anlass mich vorzustellen:) ET: 14,01,2021 Nickname: Lenchi Alter: noch 26 :) Bundesland:NRW Kinder: das Erste Ich denke es wird ein: Mädchen Tatsächliches Outing : Mädchen Namensideen/wünsche: bleibt geheim :) SS-Symptome: SS Bluthochdruck, Kopfschmerzen, Starke Müdigkeit und Verschlimmerung des Asthmas - wir sind froh um jeden Tag der rum ist. Muss auch fast jeden Tag zur Kontrolle zum FA. Ich freue mich euch kennenzulernen:)

Damiimad

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lenchi

ET: 01,01,2021 Nickname: damiimad Alter: 31 Bundesland: nrw Kinder: das Erste Ich denke es wird ein: junge Tatsächliches Outing : Mädchen Namensideen/wünsche: SS-Symptome: zu Beginn Blutungen, anschließend verkürzter Gebärmutterhals, jetzt alles top und endlich im genießermodus

Damiimad

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Damiimad

Sorry es ist natürlich der 01.01.22 bin gespannt wer noch so früh im Januar ausgezählt ist und danke liebe melek bin gespannt auf die resultate

fratz_89

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Damiimad

Hallo! Ich hab auch am 01.01.2022 ET!

laraa

Beitrag melden

Huhu :) ET: 25.01.2022 Nickname: laraa Alter: 27 Bundesland: Niedersachsen Kinder: das Erste Ich denke es wird ein: Hatte kein Gefühl Tatsächliches Outing : Junge Namensideen/wünsche: Leo oder Liam SS-Symptome: Keine mehr. Aber in den ersten Wochen extreme Übelkeit, Müdigkeit, Ekel vor vielen Gerüchen und Speisen generell :)

Ronja420

Beitrag melden

ET: 22.01.2022 Nickname: Ronja420 Alter: 25 Bundesland: Hessen Kinder: 0 Ich denke es wird ein: Mädchen Tatsächliches Outing : Mädchen Namensideen/wünsche: bleibt geheim SS-Symptome: Sodbrennen, Müdigkeit, schnell erschöpft

Anin89

Beitrag melden

ET: 01.01.22 Nickname: Anin89 Alter: 32 Bundesland: Brandenburg Kinder: 2 Sterne jeweils 6. SSW Ich denke es wird ein: Mädchen Tatsächliches Outing : Mädchen Namensideen/wünsche: SS-Symptome: anfangs leichte Übelkeit, mittlerweile wieder Müdigkeit und ab und zu Brustspannen, Wassereinlagerungen

Lalelu27

Beitrag melden

ET: 29.01.22 Nickname: Lalelu 27 Alter: 29 Bundesland: Hessen Kinder: 2.tes Kind ( Mädchen 1,5 Jahre) Ich dachte es wird ein: Mädchen Tatsächliches Outing : Junge Namensideen/wünsche: Paul + Zweitname SS-Symptome: Die ersten 17 Wochen starke Übelkeit + Erbrechen und Kreislaufprobleme, jetzt nur noch müde und Hitzewallungen...aber das kann auch an unserem 1,5 jährigen Wirbelwind liegen :D

Mrs Vanessa

Beitrag melden

ET: 21.01.2022 Nickname: Mrs Vanessa Alter:30 Bundesland: Brandenburg Kinder: dies wäre das 1. (2 Sternchen im Herzen) Ich denke es wird ein: - Tatsächliches Outing : Junge (sehr eindeutig ) Namensideen/wünsche: SS-Symptome: Übelkeit bis zur 23 SSW und fortwährende Rückenschmerzen

Vio153

Beitrag melden

ET: 14.01.22 Alter: 29 Bundesland: NRW Kinder: das Erste Ich denke es wird ein: hatte kein Gefühl Tatsächliches Outing : Junge Namensideen/wünsche: Grübeln noch SS-Symptome: Sodbrennen, Rückenschmerzen, Kurzatmigkeit

Peanuts

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Vio153

ET: 18.01.2022 Nickname: Peanuts Alter: 41 Bundesland:Brandenburg Kinder: 6 (18w, 15m, 7m, 5w, 3w, 1w)und 2 Sterne (9ssw, 20ssw) Ich denke es wird ein: Junge Tatsächliches Outing : Junge Namensideen/wünsche: auf jeden Fall mit L SS-Symptome: Unwohlsein, müde

DonaMia

Beitrag melden

ET: 10.01 2022 Nickname: DonaMia Alter:32 Bundesland:Ba-Wü Kinder: das Erste Ich denke es wird ein: Habe ich nicht drüber nachgedacht Tatsächliches Outing : Junge Namensideen/wünsche: Finn SS-Symptome: Sodbrennen des Todes

fratz_89

Beitrag melden

ET: 01.01.2022 Nickname: fratz_89 Alter: 32 Bundesland: Bayern Kinder: das Erste (3 ) Ich denke es wird ein: Junge (davon gingen wir bis zur 24 SSW auch aus ) Tatsächliches Outing: Mädchen Namensideen/wünsche: Mussten wieder von vorne beginnen, sind uns aber schon einig, denke ich SS-Symptome: langsam wird alles etwas anstrengender. Manchmal drückt die Maus stark nach unten. Ansonsten ab und an Sodbrennen.

Marias92

Beitrag melden

Gute Idee! ET: 09.01.2022 Nickname: Marias92 Alter: 29 Bundesland: NRW Kinder: Sohn (1 Jahr) Ich denke es wird ein: Junge Tatsächliches Outing : Mädchen Namensideen/wünsche: Romy SS-Symptome: Müüde, Rückenschmerzen Dankeschön

Marilis

Beitrag melden

ET: 22.01.2022 Nickname: Marilis Alter: 36 Bundesland: NDS Kinder: das Zweite Ich denke es wird ein: Mädchen Tatsächliches Outing : Mädchen Namensideen/wünsche: Melia SS-Symptome: Übelkeit, Sodbrennen, Müdigkeit und gelegentlich Rückenschmerzen

Barbaray

Beitrag melden

ET: 27.01.2022 Nickname: barbaray Alter: 38 Bundesland: NRW Kinder: das Zweite Ich dachte es wird ein: Mädchen Tatsächliches Outing : Junge Namensideen/wünsche: noch nicht konkret, bis zur Geburt aber auch nicht öffentlich SS-Symptome: zuerst Blutungen und Übelkeit, mittlerweile von allem Anderen etwas - mehr Zipperlein als in der erstenSSW

Doroli

Beitrag melden

ET: 20.01.21 Nickname: Doroli Alter: 30 Bundesland: SH Kinder: das Erste Ich dachte es wird ein: Junge Tatsächliches Outing : Mädchen Namensideen/wünsche: Hanna SS-Symptome: Sodbrennen, Bauchschmerzen, schlechter Schlaf (an manchen Tagen aber auch nichts davon, also sehr unterschiedlich )

Lena H.

Beitrag melden

ET: 14.01 (wird vielleicht noch geändert) Nickname: Lena H. Alter: 22 Bundesland: Schleswig-Holstein Kinder: das Erste Ich denke es wird ein: Mädchen Tatsächliches Outing : Mädchen Namensideen/wünsche: Ist geheim SS-Symptome: Aktuell Wadenkrämpfe, Sodbrennen und schnell Kaputt

Laura.Jas

Beitrag melden

ET: 18.01.2022 Nickname: Laura.Jasch Alter: 21 Bundesland: Baden-Württemberg Kinder: das Erste Ich denke es wird ein: Junge Tatsächliches Outing : Junge Namensideen/wünsche: Ben-Luca SS-Symptome: Hatte Übelkeit(ca 3 Wochen), Ansonsten nur kleine Wehwehchen

nobarbiegirl

Beitrag melden

ET: 26.02.2022 Nickname: nobarbiegirl Alter: 28 Bundesland: Berlin Kinder: das Erste Ich denke es wird ein: 50/50 Tatsächliches Outing: Gab es noch nicht Namensideen/wünsche: vorhanden, aber erst zur Geburt verkündet SS-Symptome: Rückenschmerzen, Müdigkeit

nobarbiegirl

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nobarbiegirl

Oh mein Gott. Im Forum vertan

Baby24

Beitrag melden

Hallo ich bin noch dabei :) ET: 24.01.22 Nickname: Baby24 Alter: / Bundesland: Hamburg Kinder: meine erste ss ;) Outing: Junge Ich denke nicht, dass mehr Information nötig sind bzw die würde ich gerne für mich behalten :) Alles gute und eine schönes Kugelzeit :)

Baby24

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Baby24

Achso, zum ET nochmal… Ich habe eine gefohl das unser kleiner etwas früher kommen wird :)

Drachenkeks

Beitrag melden

ET: 17.01. Nickname: Drachenkeks Alter: 43 Bundesland: Sachsen Kinder: das Dritte Ich denke es wird ein: Mädchen Tatsächliches Outing: Mädchen Namensideen/wünsche: SS-Symptome: Übelkeit im 1. und Anfang 2. Trimester, Ischias und Symphysenlockerung seit 22. SSW

Pau_Mama21

Beitrag melden

ET: 04.01.2022 Nickname: Pau_Mama21 Alter: 31 Bundesland: NRW Kinder: Sohn (4) , 2 Sternchen Ich denke es wird ein: Junge Tatsächliches Outing : Junge Namensideen/wünsche: ?!?! SS-Symptome: Rückenschmerzen, Wassereinlagerungen, Schlaflosigkeit , nervige Übungswegen

Jalilein

Beitrag melden

ET: 25.01.2022 Nickname: Jalilein Alter: 27 Bundesland: BaWü Kinder: das Erste Ich denke es wird ein: Mädchen Tatsächliches Outing : Mädchen Namensideen/wünsche: bleibt geheim SS-Symptome: Zu Beginn bis 18. ssw schwere Übelkeit, starke Steißbeinschmerzen, Rückenschmerzen, ab und an starke Stimmungsschwankungen

März-Hase

Beitrag melden

Wir sind auch gerne dabei ET: 06.01. Nickname: März-Hase Alter: 25 Bundesland: Niedersachsen Kinder: das Zweite Ich denke es wird ein: Mädchen Tatsächliches Outing : Mädchen SS-Symptome: Magenschmerzen und Übelkeit bis zum heutigen Tag

Maiwunder2015

Beitrag melden

ET: 28.01.2022 Nickname: Maiwunder2015 Alter: 28 Bundesland: S-H Kinder: 2 Jungs (5&6J) & 1 Mädchen (1J) an der Hand + Baby Maus im Bauch Ich denke es wird ein: Mädchen Tatsächliches Outing : Mädchen Namensideen/wünsche: Emma oder Enja SS-Symptome: zystische Eierstöcke & op in der 10 ssw, bis zur 16 ssw Übelkeit, Symphysenschmerzen und Müdigkeit aktuell

Anni523

Beitrag melden

ET: 6.1. Nickname: Anni523 Alter: 35 Bundesland: Steiermark / Ö Kinder: 1 Tochter 1,5 Jahre Ich denke es wird ein: keine Ahnung Tatsächliches Outing: Ü-Ei Namensideen/wünsche: brauche noch Ideen SS-Symptome: Krampfadern

GabGab_2021

Beitrag melden

ET: 26.01.2022 Nickname: GabGab_2021 Alter: 33 Bundesland: Hessen Kinder: es wird das Erste (02.20 Sternenkind) Tatsächliches Outing : Mädchen Namensideen/wünsche: Mathilda SS-Symptome: Die ersten drei Monate war mir dauerhaft übel, jetzt geht es mir super und ich freue mich über jeden Stupser von der Kleinen. Liebe Grüße an alle werdenden Mamis

Wolke1406

Beitrag melden

ET: 19.01.2022 Nickname: Wolke1406 Alter: 24 Bundesland: Thüringen Kinder: das Erste Ich denke es wird ein: Junge Tatsächliches Outing : Mädchen Namensideen/wünsche: - SS-Symptome: Müdigkeit, Kopfschmerzen

Annka06

Beitrag melden

ET: 19.01.2022 Nickname: Annka06 Alter: 30 Bundesland: Hamburg Kinder: das Erste Ich denke es wird ein: Junge Tatsächliches Outing : Mädchen Namensideen/wünsche: Elisa SS-Symptome: Keine mehr.

Naly92

Beitrag melden

ET: 19.01.2022 Nickname: Naly92 Alter: 29 Bundesland: Bayern Kinder: das Erste Ich denke es wird ein: Mädchen Tatsächliches Outing : Mädchen Namensideen/wünsche: bleibt geheim SS-Symptome: Unterleibsziehen, Müdigkeit

Schneewittchen30

Beitrag melden

ET: 05.01.22 Nickname: Schneewittchen30 Alter: 32 Bundesland: Sachsen-Anhalt Kinder: 5 Ich denke es wird ein: Mädchen Tatsächliches Outing : Ü-Ei Namensideen/wünsche: SS-Symptome: Sodbrennen, Thrombozytopenie

Nöf

Beitrag melden

ET: 05.01.22 Nickname: Nöf Alter: 29 Bundesland: Ba-Wü Kinder: das zweite Tatsächliches Outing : Junge SS-Symptome: keine Symptome

Fer80

Beitrag melden

ET: 17.01.2022 Nickname: Fer80 Alter: 40 Bundesland:BY Kinder: das Zweite Ich denke es wird ein: Mädchen Tatsächliches Outing : Mädchen Namensideen/wünsche: noch nicht ganz klar SS-Symptome: Rückenschmerzen, Seitenstechen

Foxco

Beitrag melden

ET: 17.01.2022 Nickname: Foxco Alter: 42 Bundesland: Bayern Kinder: ein Junge und ein Sternenjunge (16.Ssw) Ich denke es wird ein: Mädchen Tatsächliches Outing : Mädchen Namensideen/wünsche: Miriam SS-Symptome: Müdigkeit und Rückenschmerzen

Colume

Beitrag melden

Hallo ET: 22.01.2022 Nickname: Colume Alter: 28 Bundesland: Ba-Wü Kinder: das Erste Tatsächliches Outing : ein Mädchen Namensideen/wünsche: Elina SS-Symptome: Rückenschmerzen, Schlafprobleme, Symphysenschmerzen

Natalilli

Beitrag melden

Huhu, ich war bisher stille Mitleserin und möchte mich jetzt mit meinem Steckbrief vorstellen: ET: 19.01.2021 Nickname: Natalilli Alter: 29 Bundesland: NRW Kinder: das Erste Ich dachte es wird ein: Junge Tatsächliches Outing: Mädchen Namensideen/wünsche: Tabea SS-Symptome: so gut wie nichts von Anfang an, langsam beginnen Rückenschmerzen Liebe Grüße!

Natalilli

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Natalilli

P.S.: Ich meine natürlich 2022

Grace1205

Beitrag melden

Danke liebe Melek, dass du dich darum kümmerst! ET: 5.1.2022 Nickname: Grace1205 Alter: 44 Bundesland: Bayern Kinder: das 5. (4 Kinder zwischen 11 und 22 und ein Sternchen 2020, 11.SSW) Ich denke es wird ein: kein Gefühl Tatsächliches Outing : wir möchten es nicht wissen (so wie jedes Mal) Namensideen/wünsche: vorhanden aber noch nicht festgelegt SS-Symptome: Sodbrennen

Dine84!

Beitrag melden

ET: 02.01. Nickname: dine84! Alter: 37 Bundesland: NDS Kinder: 2 Sternchen Ich denke es wird ein: Junge Tatsächliches Outing : Mädchen Namensideen/wünsche: noch offen (wechselt ständig;) SS-Symptome: Sodbrennen, Schlaflosigkeit, Unterleibsschmerzen

MissKröte2602

Beitrag melden

So 3. Versuch, weil ich mich ständig verklicke ET: 17.01.2022 Nickname:MissKröte2602 Alter: 29 Bundesland:MV Kinder: Zwillingssternchen SSW8 Ich denke es wird ein: Junge Tatsächliches Outing : Junge Namensideen/wünsche: etwas indisches (mein Mann ist Inder) SS-Symptome: Sodbrennen und Wadenkrämpfe

Lele94

Beitrag melden

Mit etwas Verspätung: ET: 28.01. Nickname: Lele94 Alter: 27 Bundesland: Brandenburg Kinder: das Erste Ich denke es wird ein: Mädchen Tatsächliches Outing : Mädchen Namensideen/wünsche: Geheim (: SS-Symptome: aktuell nur Wohlbefinden LG!

KatyR

Beitrag melden

Ich mache auch nochmal mit ET: 22.01.2022 Nickname: KatyR Alter: 26 Bundesland: NRW Kinder: das Erste Ich denke es wird ein: Junge Tatsächliches Outing: Junge Namensideen/wünsche: Jasper SS-Symptome: bis zur 14./15. SSW Übelkeit, Schlappheit und extreme Müdigkeit. Danach nichts mehr, fühle mich ausgezeichnet Liebe Grüße an alle!