Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DoroMarie88, 19. SSW am 13.01.2021, 19:14 Uhr

Babykleidung

Da es meine erste Schwangerschaft ist, bin ich auch in Bezug auf Kleidung relativ unerfahren. In den Checklisten, die man im Internet findet, steht, dass man auch eine Babyjacke kaufen soll. Das Baby kommt ja wahrscheinlich im Juni. Ich bin da etwas überfragt. Also ich hab nun zwei Strickjacken. Reicht das oder noch eine andere dickere Jacke? Ich denke mir, dass es dann doch warm genug sein müsste mit Decke im Kinderwagen/ in der Trage. Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Babykleidung

Antwort von Julchen30, 18. SSW am 13.01.2021, 19:49 Uhr

Hallo.
Mein erstes kind kam im Mai und ich denke die Devise bei Babys lautet schichten.

Ich hatte für meinen sohn auch nicht viel mehr. Bei Bedarf ein langer bodie oder ein langer strampler, söckchen und eine strickjacke inkl häubchen müsste reichen für den sommer.
Wenn du das Gefühl hast das reicht nicht kannst du immer noch ein anderes jäckchen besorgen.

Man muss aber auch bedenken, nicht jedes kind ist gleich. Mein sohn ist ein eher hitziger und brauchte nie viel damit ihm warm war/ist... Wie sein papa.. Kann natürlich bei anderen kinder ganz anders sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung

Antwort von DoroMarie88, 19. SSW am 13.01.2021, 20:33 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. So werde ich es machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.