Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lalilu., 17. SSW am 10.02.2023, 19:45 Uhr

Babykleidung und Ausstattung

Oh je, eure Verluste tun mir wirklich sehr leid. Das muss sooo schrecklich sein :(

Wir haben noch einiges von K2 da.
Babyschale, Kinderwagen, Wickeltisch und auch das Bettchen wird nochmal verwendet.
Haben wir erst alles 2021 neu gekauft.
Das dritte Kinderzimmer wird noch als Lagerraum verwendet, haben das Haus erst vor paar Monaten gekauft und da haben wir noch nicht gewusst dass es so schnell ein Kinderzimmer werden wird.

Ich habe auch schon etwas Kleidung im Sale für den Herbst gekauft. Wird der erste Junge und rosa möchte ich ihm dann nicht unbedingt anziehen
Sonst haben wir noch nichts gekauft.

Werde aber bald mit dem Kinderzimmer anfangen, obwohl ich am Anfang der Meinung war dass ich es erst angreife wenn der kleine da ist. Eilt ja im Grunde nicht aber mit drei Kindern werde ich wahrscheinlich nicht so leicht dazu kommen.
Deshalb möchte ich es doch im zweiten Trimester schon erledigt haben, im dritten bin ich sicher nicht mehr so fit.
Wie schaut’s bei euch aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausstattung (was brauch ich, was nicht?)

Hallo Mädels! Glückwunsch euch erstmal. Hier eine Info aus dem Netz, die euch vielleicht helfen oder interessieren ...

von Schnokielein, NO. SSW 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausstattung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.