Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mäuschenhh, 20. SSW am 10.02.2023, 17:01 Uhr

Babykleidung und Ausstattung

Liebe Teekanne, wie schrecklich dein Verlust, tut mir so leid.... Aber schön, dass du trotzdem guter Hoffnung bist und deine Erfahrung dich nicht daran hindert, abzuwarten und Babysachen zu kaufen :). Ich habe noch keine Shoppinglaune. Obwohl mir ständig Werbung für süße Mädchenkleidung angezeigt wird, die sehr verlockend ist . Ich weiß, dass meine Mutter Mal wieder viel geshoppt hat und ich will nicht zu viel anhäufen. Und ich traue mich noch nicht was zu kaufen.
Ich hatte auch meinen Sohn in der 24. SSW verloren. Ich habe zu Hause Kleidung bis Größe 68 (dank meiner Mutter), ich brauche im Grunde nichts mehr zum Anziehen. Die meisten Sachen sind glücklicherweise genderneutral. Ich werde aber trotzdem einige Kleider für die beiden Mädels nähen und einiges dazu kaufen.
Bis jetzt war alles unaufällig bei den Untersuchungen, aber bei meinem Sohn hat auch keiner mit IUFT gerechnet. Wir haben noch die Wickelkommode zu Hause voller Kleidung. Einen Kinderwagen für Zwillinge werden wir auch brauchen . Der nagelneue KiWa von der letzten SS muss ich wohl verkaufen.. ein Beistellbettchen hatten wir von Freunden bekommen, dieses muss ich auch weiter verschenken, da es für zwei Babys zu klein wäre.
Mein Bauchgefühl sagt aber, dass ich bald ein paar süße Strumpfhosen und Kleider kaufen werde . Ich warte das dritte und hoffentlich letzte Organscreening in zwei Wochen ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausstattung (was brauch ich, was nicht?)

Hallo Mädels! Glückwunsch euch erstmal. Hier eine Info aus dem Netz, die euch vielleicht helfen oder interessieren ...

von Schnokielein, NO. SSW 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausstattung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.