August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvie3010 am 29.08.2019, 16:01 Uhr

Babyfrage

Hey ihr lieben...
Wie geht's euch denen die ihr Baby schon haben? Habt ihr schon euren Alltag gefunden oder ist noch Chaos angesagt?
Bei mir war es die ersten Tage echt komisch und ungewohnt... Ich hatte durch die PDA einen Postspinalen Kopfschmerz... Starke Kopfschmerzen, Rücken-und Nackenschmerzen... Hab die ersten Tage zu Hause nur gelegen... Habe gerade mal geschafft unseren kleinen zu stillen.... Ich dachte schon es wird nie besser... Aber heute geht's mir wieder einigermaßen.... Ein wenig Schmerzen hab ich noch.... Aber lange nicht so wie die ersten Tage.... Dafür steckt mein kleiner sehr doll in der dreimonatskollik... Er tut mir so leid... Ich gebe ihm Simplex aber das hilft nur teilweise... Manchmal hilft nur noch spazieren gehen oder Auto fahren.... Aber bei der Hitze ist das auch nicht so das wahre.... Wie ist das bei euch so?
Geht ihr raus bei der Hitze?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.