März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Polly88 am 01.11.2020, 17:44 Uhr

Babyfon mit Kamera

Liebe März Mamis

Könnt ihr ein Babyfone mit Kamera empfehlen?
Ich habe ein Auge auf die von Cacagoo geworfen aber dort wird bemängelt dass die Station vergleichsweise laut rauscht.. das brauche ich dann auch nicht.
Ich möchte jetzt auch nicht unbedingt 150€ für eins ausgeben. Aber eine Kamera wäre mir schon wichtig. Eigentlich auch eine zum mitnehmen zb fürs Auto aber vermutlich würde sowas, sofern es das gibt, das Budget sprengen.

 
4 Antworten:

Re: Babyfon mit Kamera

Antwort von Steli, 23. SSW am 01.11.2020, 18:49 Uhr

Huhu,
Ich hab bei ebay Kleinanzeigen eins von audioline für 40€ bekommen.
Mit gegensprechfunktion, camera, Temperatur etc.
Wollte auch kein Vermögen ausgeben, da wir keine Villa besitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfon mit Kamera

Antwort von bea276 am 01.11.2020, 21:32 Uhr

Ich schau auch die ganze Zeit und lese Berichte.
Meine Grenze liegt bei 150 Euro.
Was mir wichtig ist, das ich nachts gut schauen kann, gegebsprechfunktion sollte sie haben und was mir persönlich wichtig ist, das ich die Kamera selbst steuern kann.
Aber das macht sie suche echt nicht einfach.


Wie meinst du das mit " fürs Auto "?
Ich hab jetzt nur den babyspiegel im Kopf, glaub aber nicht, das du den meinst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfon mit Kamera

Antwort von Polly88 am 01.11.2020, 23:25 Uhr

Die Cacagoo kann man selbst steuern und die kostet nicht viel aber ich habe in den Bewertungen gelesen dass die ziemlich laut rauscht... sonst hätte ich die genommen.

Fürs Auto meinte ich: ein babyfone was nicht am Kabel hängt sondern man überall mit hinnehmen kann. Wenn das Kind später mal im Auto einschläft und ich es nicht wecken möchte kann ich das Auto im Innenhof vor dem Haus parken und gleichzeitig immer im Blick haben wenn es wach wird. Natürlich nicht im Hochsommer bei geschlossenem Auto also bitte nicht falsch verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfon mit Kamera

Antwort von Tanni311, 28. SSW am 02.11.2020, 13:20 Uhr

Wir haben eine die nicht teuer war und per App zu steuern geht und wir können auch über die App gegensprechen . Weis nicht genau wie die heißt . Die App heißt Smart Life . So ähnlich heißt die Kamera glaube auch . Findest du bei Amazon .
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.