März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von perlchen, 23. SSW am 01.11.2020, 11:21 Uhr

Organscreening gehabt

Ich bin immer noch genauso wie bei meinem ersten Kind vom Organscreening begeistert.

Mein Bauchzwerg ist zeitgemäß entwickelt und alle Organe sind perfekt entwickelt. Wir konnten beide Händchen und Füßchen sehen, sowie einen gefüllten Magen und eine gefüllte Blase! Es hat uns sogar gewunken

Rücken und Kiefer sind geschlossen, somit sind wir sehr beruhigt. In unserer Familie sind halt schwere Herzfehler bekannt, daher wurde das Organscreening gemacht.

Wenn das nicht so wäre, hätten wir außer den normalen Ultraschall keine zusätzliche Untersuchung machen lassen

Unsere Kids sind traurig, das wir uns das Geschlecht nicht haben sagen lassen. Die Jungs wollen einen Bruder und die Mädels eine Schwester Einer Gruppe können wir es eh nicht recht machen, somit warten alle bis Anfang März

Euch allen noch einen schönen Sonntag

Lg
Perlchen

 
3 Antworten:

Re: Organscreening gehabt

Antwort von Steli, 23. SSW am 01.11.2020, 11:24 Uhr

Das freut mich für euch
Bei uns war es genauso, alles wurde so toll gezeigt und war super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening gehabt

Antwort von BabyNo1_2018, 21. SSW am 01.11.2020, 12:34 Uhr

Das klingt toll
Ich hab das Screening morgen und kann es kaum erwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening gehabt

Antwort von Stellarina, 20. SSW am 01.11.2020, 13:17 Uhr

Glückwunsch zum tollen Ergebnis vom Organscreening.

Bin schon ganz gespannt. Es ist unser 1. Kind und in 11 Tagen haben wir das Organscreening. Wie lange wurde bei dir denn geschallt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.