März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hisako83, 22. SSW am 01.11.2020, 10:59 Uhr

Alles ist aus

Ich könnt den ganzen Tag nur heulen.Mein Mann hat eine neue Partnerin gefunden und ich steh jetzt komplett alleine da mit 3 Kindern und im 6 Monat schwanger.Wie konnte ich nur so blind sein und glauben das er sich verändert hat.Ich steh jetzt vor dem Scherben haufen und muss zu sehn wie ich klar komme.

 
8 Antworten:

Re: Alles ist aus

Antwort von perlchen, 23. SSW am 01.11.2020, 11:03 Uhr

Oh nein wie schrecklich und das auch noch in der Schwangerschaft!

Fühl dich gedrückt.

Aber ich bin mir sicher, du schaffst das! Halt sie Ohren steif und mach das beste draus, wer weiß wofür das gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist aus

Antwort von Steli, 23. SSW am 01.11.2020, 11:15 Uhr

Huhu, manchmal merkt man erst im Nachhinein den waren Charakter einer Person.
Vieles wollte man vorher nicht sehen...
Aber hey, du wirst das schaffen...
Man glaubt gar nicht wie stark man sein kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist aus

Antwort von Hisako83 am 01.11.2020, 11:27 Uhr

Das Problem an der Sache ist wir waren schon einmal getrennt.Dann haben wir wieder zusammen gefunden und nach 1 1/2 Jahren habe ich gesagt ok komm lass es uns noch mal versuchen.Er war ein komplett neuer Mensch dann bin ich erneut schwanger geworden und nun das er ist wiedee komplett der alte.Ich habe alles aufgegeben meinen Alleinerziehenden Status er ist hier wieder eingezogen und die Steuerklassen hab ich auch erst vor kurzem wieder ändern lassen.Ich bin so am Boden zersrört.Ich habe nicht die Kraft das alles noch mal durchzuziehen und auch nicht die finanziellen mittel dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist aus

Antwort von BabyNo1_2018, 21. SSW am 01.11.2020, 12:36 Uhr

Es tut mir sehr leid für dich:(
Gühl dich ganz fest umarmt.

Du schaffst das!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist aus

Antwort von Equi, 20. SSW am 01.11.2020, 12:52 Uhr

Es tut mir sehr leid. Ich kann deine Ängste verstehen. Eine Schwangerschaft ist mega anstrengend, gerade wenn man schon drei Kinder hat, wenn dann noch der Partner wegfällt........
Du kannst ab dem 01.01.2021 direkt wieder die Steuerklasse ändern, das geht 1 x im Jahr.
Such dir hilfe bei der Caritas, Jugendamt usw.
Ich hoffe du hast einen Familie, die dich auffangen kann.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist aus

Antwort von Steli, 23. SSW am 01.11.2020, 15:23 Uhr

Du bekommst so gute Hilfen bei der Caritas, Profamilia etc.
Nimm das in Anspruch.
Wenn er jetzt schon ne neue Partnerin hat, dann ist er ja schon ne Weile am "neu suchen" gewesen.. Sei froh, daß er weg ist
Auch wenn es schwer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist aus

Antwort von Polly88 am 01.11.2020, 16:14 Uhr

Das tut mir so leid für dich :( ich glaube das ist so das Phänomen von uns Frauen, dass wir immer die Hoffnung haben der Mann würde sich ändern.
Im Endeffekt habe ich noch nie gehört dass dies wirklich der Fall war...
es ist gerade eine sehr schwierige Zeit für dich, ich wünsche dir viel Kraft und dass du in ein paar Jahren zurück blicken und erkennen kannst, dass das genau richtig so war.
Denn mit so einem Typ Mann möchte man ja auch nicht alt werden :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist aus

Antwort von jacqueline_mitter91 am 02.11.2020, 22:19 Uhr

Mir fehlen die Worte....so ein arsch.....
Ich wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.