Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juliette-Baguette, 31. SSW am 17.11.2019, 11:44 Uhr

Babybrei vorkochen??

Ich bin ein Freund vom vorkochen für das wochenbett aber babybrei würde ich nicht vorkochen.

Nachher hängt es von so vielen Faktoren ab, wann, ob überhaupt oder wie viel Brei du brauchst.
Da spielen ja ganz viele Faktoren eine Rolle, die von kind zu kind anders sind.

Meine Tochter z.B. mochte nie Brei. Ich hätte alles weggeschmissen.
Dazu ist ja die frage, wann sie die Reifezeichen zeigen.
Anfangs wird so viel getestet und ausprobiert. Da brauchst du nur ganz kleine Mengen und vielleicht lässt du es dann auch (erst mal) wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.