März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tipi1984, no. SSW am 23.03.2010, 17:42 Uhr

Babyblues

Wer von Euch hat den Babyblues und ist auch ständig vor Glück und Freude am Heulen?

Also bei mir hat es an Tag 4 nach der Geburt direkt bei der U2 angefangen und seit dem heul ich immer mal wieder...
Als wir dann aus m KH raus sind, daheim als mein Mann mir einen Diamantring zur Geburt unserer Tochter geschenkt hat oder einfach nur, wenn ich die Maus anschau...

Sagt mir bitte, dass ich normal bin!

lg Manu

 
4 Antworten:

Re: Babyblues

Antwort von leandra2111, 40. SSW am 23.03.2010, 17:46 Uhr

Ich kann Dir sagen das ist normal. So ähnlich hatte ich das bei meinen Beiden auch. Wegen jedem Schnickschnack habe ich geheult. Liegt auch daran das die Hormone sich verändern und wieder rückläufig sind.
Trotzdem mache Dir keine Gedanken und wenn du heulen musst und auch noch vor Glück, dann ist das eben so.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyblues

Antwort von Schessi1983 am 23.03.2010, 18:06 Uhr

Mir gehts auch so, eben als ich Swantjes schöne Bilder gesehen habe... mich freut das immer so sehr...
Meine Maus ist so bezaubernd ich kann nicht fassen das sie wirklich bei uns ist !!!
Und da ich mich sterilisieren lassen hab ist das nochmal ein komisches Gefühl.. nicht ein bereuen aber bin traurig das die beiden schönen Schwangerschaften schon vorbei sind und ich nie wieder ein Kind unter meinem Herzen tragen werde...
ich hoffe das sind alles die Hormone und es geht wieder vorbei...
ich könnt auch manchmal nur heulen vor Glück..
Kinder sind das schönste auf Erden !!!!

LG Jessi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyblues

Antwort von okelittle am 23.03.2010, 18:10 Uhr

Mich hat er GsD noch nicht so ganz erwischt Ich bin momentan einfach nur glückerfüllt...ABER wenn ich an solche Sachen denke wie dass sie so schnell groß werden und ich vermutlich auch das letzte Mal ein Baby unter dem Herzen getragen habe und meinen leeren Bauch so betrachte werde ich schon sehr wehmütig oder ich so liebe Worte von mir so nahgehenden verrückten Hühnern lese...DANN könnte ich wenn ich mich nicht zusammenreißen würde auch heulen (Hab ich bei schessi lieben Worten grad auch )


Aaaaalso DU BIST NORMAL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyblues

Antwort von Rashauns.Mami am 23.03.2010, 21:05 Uhr

ich glaub ich hab den auch :-/
ich war heute bis ca. 14 uhr wirklich gut gelaunt... danach hab ich heulanfaelle bekommen ohne irgendeinen wirklichen grund.
sogar im kkh schon... als mein mann und mein sohn abends heim gefahren sind musste ich beim verabschieden heulen.. macht mir irgendwie bisschen angst weil sowas ja auch schnell in ne depression umschlagen kann..

mein mann nervt mich auch n bisschen weil er irgendwie nicht checkt das er rashaun nicht einfach wegschubsen soll (was ich ja sowieso hasse wenn man jemanden schubst) anstatt rashaun mal zu erklaeren warum er das baby so nicht anfassen soll oder ihm einfach zu sagen das er langsam machen soll... er is ja auch erst 2 jahre und kennt so ne situation garnicht.. und ich hab echt keine lust darauf das rashaun eifersuechtig wird oder so...

ach ja was soll man machen.. hoffentlich wird das bald wieder besser.. weil so rumflennen wegen jedem scheiss nervt mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hormonumstellung, Gefühlschaos, Babyblues

So ihr Lieben, nachdem ich ja vor 2 Tagen eine ganz tolle Geburt erleben durfte, hat mich die Hormonumstellung seit gestern Abend ganz extrem im Griff. So gut wie alles macht mich traurig und ich könnte ständig in Tränen ausbrechen ...

von Sabi1509 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyblues

Frühgeburt 34+0, Depris, Babyblues und Abpumpen

Ich habe ein Frühchen (34+0), nachdem meine Fruchtblase bei 32+6 geplatzt war. Bei 32+4 habe ich mich wegen krassem 2-Stunden-Wehenanfall mit Durchfall und kurzzeitigem Zittern an einem Sonntagmorgen (3 Uhr) in einem Klinikum vorgestellt, in einer anderen Stadt, weil ich meine ...

von Eichkätzchen 25.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyblues

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.