März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peppibaby, +2. SSW am 23.03.2010, 13:58 Uhr

et+2

war gestern beim arzt u er meinte,ich dachte nicht das wir uns nochmal sehen.ich darauf hin, ich auch nicht naja ctg war gut u alle anderen werte auch bestens.untersuchung mumu 2 finger durchlässig (müßten dann ja schon 2-4cm sein oder?) er hat dann den schleim gelöst,war ziemlich unangenehm u etwas schmerzhaft, aber mich wundert das ich den nicht abgehen seh also muß der ja noch da sein???
naja morgen dann wieder hin denn ich glaub nicht das sich heut noch was tut, trotz fleißig spazieren gehen.aber irgendwelche mittel nehmen will ich eigentlich auch nicht, doch auf einleiten hab ich auch keine lust
naja das mäuschen will wohl noch fleißig mit eis essen u das wetter im bauch mit genießen

 
2 Antworten:

Re: et+2

Antwort von bila82, NO. SSW am 23.03.2010, 15:07 Uhr

Ich sag bloß "Frisör" . Vielleicht klappt es ja dann? Aber immer schön ruhig, nicht unter Druck setzen, hast ja noch ein bisschen Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: et+2

Antwort von peppibaby am 23.03.2010, 16:34 Uhr

noch bin ich ruhig aber hab keine lust auf einleitung, die wehen sollen dann ja stärker sein
und beim frisör war ich erst vor 3 wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.