März Mamis

Forum März Mamis 2010

Bin vom FA wieder da... Schleimp. ab und Mumu fingerdurchlässig und regelm.

Thema: Bin vom FA wieder da... Schleimp. ab und Mumu fingerdurchlässig und regelm.

Bin vom FA wieder da... Schleimp. ab und Mumu fingerdurchlässig und regelm. Wehen (Unterleibziehen) und jetzt muss mein Mann auch noch um 19 Uhr arbeiten und ist Morgen früh erst wieder da... soll er lieber zu Hause bleiben?? Die Schmerzen kommen regelmäßig und ich soll erst ins Krankenhaus fahren wenn ich dabei nicht mehr sprechen kann..

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Na, dann drück ich Dir die Daumen, dass es bald losgeht !! LG Anne

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, mir geht es genauso wie Dir. Seit gestern Abend ist der Schleimpf. weg und Mumu 1 cm auf. Aber bei mir tut sich bis auf ein paar vereinzelte harmlose Wehen (eigentlich nur ein stärkeres Ziehen Richtung unten) gar nichts. Wir können leider auch nur abwarten :-( Wie häufig sind Deine Wehen denn schon? Hat Dein Mann vielleicht die Möglichkeit, früher von der Arbeit wegzukommen? Ich wünsche Dir alles Gute für die Entbindung ;-)

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Wehen habe ich alle 10 min... ganz ordentlich... Mega Heftige Unterleibschmerzen wie als wenn mir da unten jemand was zusammen kneift... weiß nicht was ich machen soll... soll er fahren oder nicht?? Vor 10 Uhr Morgen früh kommt er auf keinen FALL und nur weil sein Kollege HEUTE GEB: hat muss er die Tour fahren... Man ich weiß nicht weiter !

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Alle 10 min. hört sich für mich schon so an, das es heute Nacht losgehen könnte. Ist ja wirklich blöd, das ausgerechnet jetzt dein Mann arbeiten muss. Ganz ehrlich, ich würde wollen das er zu Hause bleibt. Ob das geht ist wieder die andere Sache...

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Versuchs mal mit heiß Baden !! Solange er noch da ist!! Lg

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

Leider kann er überhaupt nicht bleiben.. ist schon weg.. sein Kollege fährt den LKW und er fährt dann immer mit dem Auto hinter her... Meine Mum und Schwester kommen gleich und lenken mich ab und wenn ich nicht mehr kann muss meine Mum mit... und ich rufe meinen Mann an das er dann hinterher kommt.. Wie lange darf man denn warten wenn Wehen alle 10 min da sind... will ja nicht das ich das nicht mehr ins KH schaffe ... habe einen Anfahrtsweg von 45 min...

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

45 Min. hört sich ordentlich an. Die hebamme sagt immer wenn die Wehen alle 5 Min. kommen, dann losfahren, aber Kh 45 Min.??? Ist ja nicht nah. Und die Wehen können ja PLÖTZLICH in kürzeren Abständen kommen. Ich weiß nicht, aber kommt drauf an wie du dich fühlst......ich wünsche dir aber erstmal alles, alles Gute für die Geburt, das sie so verläuft wie du es dir vorstellst!!! LG Blandina

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Sollte heißen 5. MIN!!!! grins.....

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

mal schauen was die sooo sagen... das tut schon mächtig weh mELDE MICH

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 18:39