November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lollyflop am 21.12.2017, 22:23 Uhr

Babyblues - Mutmach Post

Dem kann ich nur zustimmen.
Obwohl es mein zweites Kind ist und ich schon vom ersten wusste, was auf mich zukommen kann, wurde ich wieder von der Heulwelle überrollt. Mein Mann hat wieder nur fleißig die Taschentücher parat gehalten, so dass ich selbst während der Heulattacken lachen musste. Meine 2 jährige Tochter hat mir immer den Rücken getätschelt und mich getröstet. Das war schon extrem süß und hat mich sehr schnell wieder runtergeholt.
Es ist schon komisch, was die Hormone mit einem machen. Aber ich bin auch dieses Mal wieder froh gewesen, als es vorbei war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorzeitiger Babyblues 😔 (etwas länger)

Guten Morgen zusammen! Bis zum 8. Monat wurde ich zum Glück von meinen Hormonen weitesgehend verschont. Nun kommt es ganz dicke... Zur Story: Wie der ein oder andere ja weiß quäl ich mich schon seit Monaten mit Leisten- und Schambereichschmerzen, die mittlerweile so schlimm ...

von Freakgirl1985, 36. SSW 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyblues

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.