Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naschkatze1995, 27. SSW  am 19.07.2018, 8:38 Uhr

Babybewegungen

Hallo,
mein Kleiner hat sich in den letzten drei Tagen extrem doll bewegt, manchmal so doll, dass es sogar etwas weh tat. Nun ist er seit gestern extrem ruhig..habe ihn garnicht bis nur extreeem leicht gespürt und mache mir jetzt unglaublich Sorgen...ist das normal, dass er vll genau deswegen weil er die letzten Tage so aktiv war, es jetzt etwas ruhiger angeht? versuche ihn aufzuwecken und leicht an meinem Bauch zu rütteln aber es klappt nicht :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.