Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meyla, 29. SSW  am 17.07.2018, 13:21 Uhr

Analvenenthrombose..... ganz toll 😒

Ja.... der Titel sagt es ja.

Was ich bis heute früh für Hämorrhoiden hielt.... sind leider keine. Der Griff zum Spiegel hat mich da eines besseren belehrt

Habe am Mittwoch eigentlich einen Termin beim Proktologen (also in 8 Tagen). Aber mit der neuen Erkenntnis probiere ich das ganze etwas zu beschleunigen. So lange kann ich nicht warten, das blöde Ding wächst, läst sich nicht reponieren und ist nicht grade angenehm

Ich hoffe inständig das er das Teil sofort wegschneidet! Salben etc helfen leider null bei den Schmerzen

Hatte das schon mal jemand? Wart ihr das schnell los?

 
9 Antworten:

Re: Analvenenthrombose..... ganz toll 😒

Antwort von Meggie am 17.07.2018, 14:34 Uhr

Ich nicht,aber mein Mann! Hat innerhalb von zwei Tagen einen Termin beim Proktologen bekommen,wo das Ding entfernt wurde, vielleicht 10 Minuten inkl. Betäubung!Seitdem ist noch nichts wieder da gewesen!
Viel Erfolg das es schneller geht mit dem Termin,mein Mann fande das auch extrem unangenehm und schmerzhaft!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Analvenenthrombose..... ganz toll 😒

Antwort von Milaschka, 26. SSW am 17.07.2018, 14:54 Uhr

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke ich hatte es auch gehabt. Vor Paar Monate. Ich konnte mich nicht überwinden dem Arzt zu zeigen. Ich habe mit Eispäckchen bekämpft.
Also der blau Knüppel ist zurück gebildet.
Du kannst bis zu Termin auch mit Eiswürfel o. Päckchen probieren es hilft auch gegen Schmerzen. Aber nicht übertreiben, so wie es für dich angenem ist.
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Analvenenthrombose..... ganz toll 😒

Antwort von Ylva83, 28. SSW am 17.07.2018, 15:04 Uhr

jaaaa... das hatte ich auch gerade erst... war erst bei meiner Hausärztin und die sagte das es eine Analvenenthrombose ist und ich zum Proktologen mal soll... war ich, habe eine Salbe bekommen und nun ist alles wieder ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Analvenenthrombose..... ganz toll 😒

Antwort von Kleiser am 17.07.2018, 20:47 Uhr

Versuche mal 3xtäglich Hamamelis-Salbe aus der Bahnhofsapotheke zu schmieren! Die Salbe ist rein pflanzlich und suuuuuper!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Analvenenthrombose..... ganz toll 😒

Antwort von Meyla, 29. SSW am 17.07.2018, 21:22 Uhr

Ja hab Salbe und Sups.... hat bisher beides nix gebracht....

Die Apotheke hat mir jetzt irgendwas betäubendes bestellt. Ich hoffe das kommt zügig an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Analvenenthrombose..... ganz toll 😒

Antwort von Meyla, 29. SSW am 17.07.2018, 21:23 Uhr

Ich hab bisher keinen neuen Termin bekommen.... das wird ne schöne Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Analvenenthrombose..... ganz toll 😒

Antwort von Meyla, 29. SSW am 17.07.2018, 21:25 Uhr

Ich hab mir Kompressen ins einfach gelegt, mit kamille und Honig. Eine Wohltat....
Die Apotheke sagte such gleich Kondom mit Wasser füllen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Analvenenthrombose..... ganz toll 😒

Antwort von Ylva83, 28. SSW am 17.07.2018, 23:06 Uhr

Als ich nach dem Hausarzt mit der Diagnose beim Proktologen angerufen habe und gesagt habe dass ich schwanger bin, sollte ich sofort vorbei kommen. Gemein dass du noch eine Woche warten musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Analvenenthrombose..... ganz toll 😒

Antwort von Meyla, 29. SSW am 20.07.2018, 4:11 Uhr

Unverhofft kommt oft....

Das Ding ist jetzt Dank stündlich steigender Spannung geplatzt.
Ganz im Ernst.... eine reine Wohltat! War zwar kein schönes Erlebnis aber es wird so schnell besser wie es zuvor schlimm gewesen ist.

Nichts desto trotz gehe ich zum proktologen, er soll gucken ob da noch mehr solcher zeitbomben lauern

Erfahrungen die kein Mensch braucht, ohne scheiss.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.