September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von märzmama, 29. SSW am 03.07.2014, 9:01 Uhr

babybauchfotos

Ich wollte eigentlich sehr gerne Bilder von meinem Bauch und mwiner großen Tochter beim Fotograf machen lassen. Jetzt war ich dort um mich nach den Kosten usw zu erkundigen. 80 € nur für das shooting. Da ist dann aber noch kein Foto dabei
Insgesamt kommt man also bestimmt auf 140 €. Ist das bei euch auch so teuer. ? Bin nun am hin und her überlegen ob es mir das wert ist.

 
6 Antworten:

Re: babybauchfotos

Antwort von naphro, 31. SSW am 03.07.2014, 9:12 Uhr

Es gibt auch Fotografen die das eher nebenher machen, nicht hauptberuflich, da die Fotos aber auch super sind. Da zahlst Du nicht soviel.
Wir zahlen glaub immer so 30€.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybauchfotos

Antwort von Wartender Mond, 30. SSW am 03.07.2014, 9:29 Uhr

Bei uns gibt es einen Fotografen, der auch tolle Babybauchbilder macht. Ich wollte das immer schon machen, aber es kam nie dazu. Dieses Mal werde ich mir das wohl gönnen.

Normalerweise kostet das im Studio 150 (nur das Shooting), aber für Outdoorbilder haben sie grad ein Angebot, weil sie das bewerben wollen, 90 Euro das Shooting (wenn man sich einverstanden erklärt, dass die Bilder auf der Webpage und im Schaufenster ausgestellt werden dürften). Ich hab am 1.8. einen Termin ausgemacht und hoffe, dass ich an dem Tag halbwegs brauchbar ausschau und mich auch brauchbar fühle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybauchfotos

Antwort von Sammy-Lee, 30. SSW am 03.07.2014, 10:49 Uhr

Hast du nicht jemandem im Bekanntenkreis der sowas macht? Ein guter Freund von mir übernimmt das da wir nebenan bei dem Fotografen knappe 250,- zahlen müssen
Mein bekannter macht das ganze jetzt für 30,- was unserm Geldbeutel zugute kommt. Und der macht Top Fotos und das als hobbyfotograf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybauchfotos

Antwort von BellaMaus18 am 03.07.2014, 11:09 Uhr

Huhu,

was ist denn wenn du sowas selbst mit deinem Partner o. ner Freundin machst?!
Ich wollte sowas auch immer machen und habe mich dann hier über die Preise informiert.. unter 200-250 € mit Shooting und Bildern geht leider nix
Also habe ich meinen Mann belabert und wir haben es ausprobiert... Mit ner normal guten Digitalcamera und einem Farbbearbeitungsprogramm geht so was eigtl ganz gut... Nicht Perfekt, aber für mich als erinnerung finde ich schön genug.. (Unsere Wohnung gibt auf Grund vom Licht leider nicht sooooo viele kreative möglichkeiten)

Bei interesse kann ich dir/euch ja mal ein/zwei Bilder per PN schicken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybauchfotos

Antwort von Lagunee, 30. SSW am 03.07.2014, 12:32 Uhr

Ich mache ja von Anfang an alle 4 Wochen ein Bild und das Abschlussbild wird dann mit Babys auf dem Bauch . Sind also eine Reihe von (bis jetzt 7 Bilder + die geplanten 3) für 150€ inkl. Bildbearbeitung. Ich find das günstig, hab bei einem anderen Fotografen nur ein paar Bilder gemacht mit den Kindern da hab ich auch nur fürs Bilder machen schon 150€ bezahlt und jedes bestellte Bild dann extra.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybauchfotos

Antwort von Wartender Mond, 30. SSW am 03.07.2014, 15:15 Uhr

Das find ich auch eine schöne Idee!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.