September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaleiDoskopia, 29. SSW am 03.07.2014, 0:00 Uhr

Schwiegermama spinnt doch!

.....im netten Sinn..
Haben Besuch von den Eltern meines Freundes.
Da ich selbst gar keinen Kontakt mit meiner Familie habe, freue ich immer wenn ich seine Mama im Omarausch erlebe und das selige Opalächeln bei seinem Papa sehe.
Heute ist die Mama mit mir shoppen gegangen.
Das Ergebnis haut mich immer noch um:
KiWa Abc design turbo 6s
BabyBay
Wickelkommode
Ich hatte sie mehrere Male drauf aufmerksam gemacht, dass ich das auch Gebraucht im Internet kaufen kann, aber sie hat drauf bestanden.
Daaaaaaankeeeeee

 
4 Antworten:

Re: Schwiegermama spinnt doch!

Antwort von Sabsi0307, 29. SSW am 03.07.2014, 6:57 Uhr

vorzeige Oma.
Kannst froh sein.
Meine kritisiert mich nur. Was ich da für einen Mist kaufen würde.
ich kaufe sehr gerne gebraucht aber es sollte in Ordnung sein.
Sie legt keinen Wert aufs äußere sondern nur auf das praktische und dies Sachen sehen echt manchmal gammelig aus.
Das ist mein erstes Kind. und ich möchte es verwöhnen. Habe soviel gebraucht gekauft; KX, Maxicosi, Klamotten. aber ich darf mein Kind doch schön anziehen.
Aber zum glück habe ich meine Eltern ja noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermama spinnt doch!

Antwort von ummasmaa, 28. SSW am 03.07.2014, 7:16 Uhr

Oh ja sei froh :-) Bei uns ist es gerade umgekehrt. Von meinem Eltern kam in der Richtung wirklich NIE etwas. Bei keinem Kind. Teilweise nicht mal was zur Geburt. Wenn dann wurde wirklich halbherzig irgendwas zum anziehen gekauft was viel zu gross war und dann gar nicht zur Jahreszeit passte. Meine Schwiegereltern sind da das Gegenteil. Sie leben in Marokko und haben wirklich gar kein Geld. Dennoch hat es sich meine Schwiegermutter nie nehmen lassen, Decken und Kissen und Unterlagen usw. selbst zu nähen. Diesmal hat sie sogar die Babyausstattung aufgetrieben. Sie gibt sich wirklich grosse Mühe, mit ihrem wenigen Möglichkeiten, ganz im Gegensatz zu meiner Familie, bei denen es definitiv nicht am Geld liegt. So, jetzt hab ich wenigstens mal etwas Frust abgelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermama spinnt doch!

Antwort von Sabsi0307, 29. SSW am 03.07.2014, 8:14 Uhr

so unterschiedlich kann das sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermama spinnt doch!

Antwort von bexy am 03.07.2014, 8:19 Uhr

du kannst wirklich froh sein
denn ich habe die andere sorte an "schwiegereltern"
kurzes bsp. wo wir gesagt haben zu seiner mutter das sie oma wird war ihre reaktion "da können wir ja mal babysachen kaufen(sie sucht raus und ich soll bezahlen) " und ich so "das haben wir schon alles " und sie "na hoffendlich sind das auch morderne sachen "
das war das einzige was interessiert hat nicht ob es gesund ist,was es wird ,wie es mir geht oder wann entbindung ist ...
ich beneide dich um deine schwiegereltern echt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.