September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami2021, 9. SSW am 01.02.2017, 21:22 Uhr

Babybauch

Wie sehen eure babybäuche denn jetzt schon aus? :) ich selber bin erst 9te woche mit dem 2ten kind und habe schon ordentlich bauch finde ich :D

Bild will nicht so wie ich hochgeladen werden :D

 
7 Antworten:

Re: Babybauch

Antwort von Daisy99, 8. SSW am 01.02.2017, 22:24 Uhr

Ich bin auch in der 8./9. Woche und mein Bauch sieht aus wie Ende 4. Monats

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Nitaa0409, 10. SSW am 01.02.2017, 22:47 Uhr

Ich bin mir überhaupt nicht sicher ob es ein Blähbauch ist oder ein Babybauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Wildkind am 02.02.2017, 6:05 Uhr

Früh geht es noch, aber im Laufe des Tages bekomme ich auch ein beträchtliches Kügelchen. Ich bin jetzt in der 8. Woche mit meinem 2. Kind und der Unterbauch hat sich auf jeden Fall schon geweitet und sich Platz verschafft. Ich werde wohl bald der Gemütlichkeit wegen auf Umstandshosen umschwenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Rose22, 10. SSW am 02.02.2017, 9:09 Uhr

Ich hab noch kein Bauch!
Bin aber auchbübergewichtig und da merkt man es ja ehe erst spät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Puppa1986, 10. SSW am 02.02.2017, 9:13 Uhr

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 10.ssw und schon mit Umstandskleidung unterwegs. Das ist meine 2.Schwangerschaft&513;

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Wollo, 10. SSW am 02.02.2017, 13:07 Uhr

Ich hatte von der letzten ss noch 10 kg zu viel. Habe jetzt zwar 5 kg abgenommen aber der Bauch ist immernoch da, wird nur härter. Sieht aus wie 4.-5- Monat. Ist meine dritte SS, bin jetzt 9+2.
Ich habe noch nie Schwangerschaftskleidung getragen. Trage dann lieber leichte Röcke oder diese coolen Haremshosen, welche ich sowieso immer trage. Nur shirts werde ich diesmal wohl besorgen, weil das hochrutschen meiner Tanktops hat mich letztes mal schon genervt, war in der kühleren Jahreszeit aber nicht so tragisch weil da Riesenpullis drüber kamen. Diesmal zum Sommer hin muss ich wohl anders denken, vor allem da ich ab April wieder arbeiten gehe bis mal sehen wie lange ich kann^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Marion2611, 10. SSW am 02.02.2017, 14:04 Uhr

Also ich habe jetzt in der 2 ss auch schon viel mehr Bauch als bei der ersten! Meine Hose steht offen und gegen Abend wird es mehr. Denke es ist ein Blähbauch, soviel Platz kann das kleine noch nicht brauchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.