September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rümmi, 21. SSW am 03.05.2022, 23:14 Uhr

Babybauch wird als Speck wahrgenommen :(

Hallöchen Leute,

Mir ist gestern was sehr unangenehmes passiert. Familie und Freunde die ich lange nicht gesehen habe kamen gestern zusammen. Bin momentan in der 21. Ssw und es ist meine 2. Schwangerschaft. Habe eigentlich eine recht schöne und deutliche Kugel bekommen und kein gramm während der Schwangerschaft zugenommen. Die Leute von gestern wussten nix von meiner Schwangerschaft und ich habe es auch nicht von selbst angesprochen und einfach darauf gewartet bis man mich selber fragt. Trotz langer Besuchszeit zusammen hat keiner was gesagt, aber geguckt wurde schon auf meinen Bauch. Meine Schwägerin ist genauso weit wie ich in ihrer Schwangerschaft und kam später nach und auf Anhieb hat man dann MICH gefragt, ob meine Schwägerin schwanger sei. Ich meinte dann nur JA ist sie und darauf hin hat meine Schwester, die in dem Augenblick neben mir stand, der Person gesagt ob sie nicht gemerkt hat dass ICH auch schwanger bin. Sie meinte dann dass sie gedacht hat ich hätte zugenommen und sie wäre sogar kurz davor mich darüber anzusprechen dass ich aufpassen soll und nicht noch mehr zunehmen soll. Anscheinend dachte dann die anderen auch dass ich nur fett bin und nicht schwanger irgendwie ist mir das voll peinlich. Meine Schwestern haben gesagt dass ich eine wunderschöne Kugel habe und man eigentlich sehr deutlich erkennt dass da ein Baby ist. Sie meinten dass es vielleicht daran liegen könnte, weil ich eine kleine Tochter habe die im April erst 1 Jahr alt geworden ist und die Leute deswegen nicht sofort auf ne Schwangerschaft bei mir kommen. Mir ist das trotzdem unangenehm zu wissen dass man denkt ich wäre einfach nur dick ist euch das auch schon mal passiert?

Sorry, dass es so lang geworden ist. Aber seit gestern mache ich mir irgendwie total die Gedanken deswegen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.