Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Finschen wabsi, 24. SSW  am 28.08.2016, 10:21 Uhr

Babybauch gefilmt

Gestern hat meine große meinen Bauch gefilmt und diesmal hat meine kleine Mal gezeigt wie kräftig sie ist (voll süüüüüüsss) wir haben eine Spieluhr auf den Bauch gelegt und die wurde regelrecht attackiert so da sie ständig wackelte und sogar herunter fiel

 
2 Antworten:

Re: Babybauch gefilmt

Antwort von TBs, 25. SSW am 28.08.2016, 11:05 Uhr

Oh Gott wie süß
Das ist ja ne richtig tolle Idee!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch gefilmt

Antwort von Finschen wabsi, 24. SSW am 28.08.2016, 12:09 Uhr

Diese Idee ist meiner Tochter gekommen da ich ihr vor zwei Wochen sagte das mein Mann es schon gesehen hat wie die kleine klopft und in den ganzen zwei Wochen als die kleine dann immer aktiv war und ich meine große rief um zu gucken machte minnimaus keinen mugs mehr (extra??? ) dann fragte meine Tochter gestern : Mama ist die kleine wach ? Ich sagte ja und sie filmte dann einfach hahaha tadaaa erwischt !!! Geschwister halt ! Voll süß ! Der kleinste von mir denkt die kleine macht Karate in Mamas Bauch er fühlt auch immer und gibt jeden Abend kussi auf bauchi ! Mein mittlerer ist da noch eher nicht so neugierig er freut sich zwar aber für ihn ist es noch nicht so greifbar er wartet lieber bis sein schwesterschen da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.