November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von brownjack am 13.02.2014, 6:12 Uhr

@ Babybauch November 13Stichwort: angewiesen...

Liebe Babybauch November 13, du hast meiner Ansicht nach ja völlig recht, doch ich hatte beispielsweise zwei super willensstarke Omas, da konnte ich diskutieren bis aufs Blut, wenn ich weg war, haben die doch gemacht was sie für richtig hielten. Tja, da hätte nur Kontaktverbot geholfen, wenn ich mich hätte durchsetzen wollen. Das war bei uns nicht machbar, da ich auch Nachtbereitschaften damals arbeiten musste, da gibt es keine altenative Kinderbetreuung. Ich fühlte mich da eher wie Don Quichot gegen Windmühlen. Es war damals schon ein harter Kampf durchzusetzen, dass ich bestimme, wie das Kind betreut und erzogen wird, wenn ich anwesend bin und sie mussten sich dann zurückhalten. Naja, jetzt habe ich das Problem anders gelöst, 500km Entfernung und 18 Jahre reifere Omas und eine noch reifere Mama, da stellt sich das Problem nicht mehr, dafür gibt es andere, z.B. nie eine immer abkömmliche und nichtkommerzielle Kinderbetreuung vor Ort und selten Familienbande. Wäre schon schön, wenn die kleine mehr Zeit mit ihren Großeltern verbringen könnte. LG Brownjack

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.