November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julia_ am 12.02.2014, 21:22 Uhr

!!! ***ACHTUNG SCHWIEGERMUTTER*** !!!

Kenn ich..meine hat am Samstag ne !!!!halbe Stunde!!!! Auf Luna aufgepasst, war so ca. 9:30uhr habe sie da ja erst frisch gewickelt umgezogen un Flasche gegeben!
Was war als ich Heim kam...Luna hatte anderen Klamotten an und ihre frische windel wurde durch eine frische ersetzt!

Da bin ich erstmal total ausgeflippt!!!!!! Sagte sie zu mir "ja sie hat einmal reingemischt" dann habe ich die windel auf gemacht und ihr vors Gesicht gehalten ud gesagt "Woooo??!!!! Die ist mehr als nur trocken!!!"
Dann frag ich wieso sie ein anderes Oberteil an hat, sagte sie "sie hat gespuckt"..Hey Leute das müsstet ihr gesehen haben..ein KLEINER Fleck! Ich zieh Luna nicht wegen jedem kleinen Fleck um sonst müsste ich jeden Tag waschen..wenn sie sich total voll gemacht hat ziehe ich sie klar um aber doch nicht so!!
Boah da könnte ich ausflippen! Hab sie erstmal sowas von zur Sau gemacht das sie nichts machen soll bevor ich es nicht sag!
Immer solche Sachen..dann nehm ich Luna hoch und Summ ihr ins ohr, dann Sagt sie "ja und so schläft sie jetzt wohl?" Ich sagte "äh ja?!" Dann meinte sie "ja so macht man das aber nicht,man legt die Kinder ins Bett und schlafen dann alleine" dann hat's mir gereicht und ich sagte zu ihr "das ist mein Kind, ich mach was ich für richtig halte und es ist nicht dein Kind also halt dich in Sachen Erziehung einfach raus!!"

Manchmal hab ich das Gefühl als würde sie denken es ist ihr Kind, oder weil ich und mein Freund noch so jung sind(18 und 22) das sie denkt sie müsste uns so behandeln wie wenn wir alle ihre Kinder sind! Ich könnte echt (sorry) aber im Strahl kotzen wenn ich an sie denke.

Schwiegermütter wieso sind die so??!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.