November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleinestatzi am 13.02.2014, 11:23 Uhr

!!! ***ACHTUNG SCHWIEGERMUTTER*** !!!

Jaaaaaaaaaa das könnte auch so ähnlich von meiner kommen.
Aber ich habe gemerkt , die meint das nicht böse.
Sondern die haben das früher echt so gemacht. Und es ist halt gut gegangen...
Als Eva jetzt Kränklich war , wollte sie ihr so ätherisches zeug Wick oder so auf die Brust schmieren , da hab ich gesagt auf GAR KEINEN FALL! da von können die einen Schock bekommen ... darauf sie : Haben wir früher immer so gemacht .. Und Dein Mann lebt ja auch noch .. Ja tut er .. :) Ich hab es ihr ,, verboten" und mienen Mann angerufen und ihm gesagt er soll ja darauf achten sie sie ihr nix drauf schmiert. Mein Mann und ich sind uns da aber auch einig...
Oder sie meint das Eva feste Essens zeiten braucht und nicht so ,, wild" Essen kann ... UNd so lässt sie sie schreien , weil sie hat ja vor 1 Stunde erst was getrunken .... Hunger kann das nicht sein...
Die haben halt in der DDR ihr Kind wirklich zu festen zeiten gefüttert ob die Kinder Hunger hatten oder nicht ..
UNd ihre kleinen sind fein groß geworden und jetzt unsere Männer :) Ich glaube deswegen, denken sie wirklich sie machen nix falsch , ist ja erprobt und wir sind Jung , haben unsere erstes Kind , und unser Wissen nur angelesen ...
Wie gesagt mein Mann und ich sind uns da aber einig und so setzen wir unsere sachen durch , aber vorsichtig , weil wir auch auf sie angewiesen sind ..
Der Ton macht ja auch oft die Musik ... :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.