Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regine89 am 18.01.2023, 7:35 Uhr

Babybauch Gipsabdruck

Huhu liebe Mitkugelnde,

habt ihr euch bereits mit dem Thema Gipsabdruck eures Bauches beschäftigt? Vielleicht sogar schon einen selbst durchgeführt oder professionell machen lassen?

Habt ihr Tips? Oder sogar ein Ergebnis als Foto?

Ich bin gespannt

lg, Regine

 
3 Antworten:

Re: Babybauch Gipsabdruck

Antwort von funkahobbes, 34. SSW am 18.01.2023, 9:42 Uhr

Ich hab als Kind/ Jugendliche oft Gesichtsabdrücke im Ferienlager gemacht. Coole Sache, das wichtigste ist gut mit Vaseline/ Melkfett oder Niveacreme großzügig einzucremen, damit es sich wieder löst.

Bauchabdrücke habe ich bei meinen Jungs nicht gemacht, weil wir anfangs kein Kinderzimmer hatten und dann wäre er nur rumgestanden und verstaubt..

Aber auf Pinterest gibt’s ja echt tolle Ideen, die Seite Babybellydesign.com ist super. Da bin ich kurz ins Grübeln gekommen aber vermutlich werde ich die großen Brüder gegen Ende meinen Bauch anmalen lassen und dann ein Familienfoto machen.

Lass uns doch dann das Ergebnis sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Gipsabdruck

Antwort von Marlis1987 am 18.01.2023, 17:20 Uhr

Hey, nein, das habe ich nicht vor. Möchte nicht son sperriges großes Ding hier stehen haben .

Online gibt's bestimmt so Sets mit allem drum und dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Gipsabdruck

Antwort von sweeetsunny, 38. SSW am 23.01.2023, 23:57 Uhr

Hallo,

ich habe keinen gemacht.
Aber meine große Schwester hat damals einen gemacht und hat dann später ihre Tochter mit einer Decke reingelegt und fotografiert. War echt ein süßes Foto dann auch gewesen

Vielleicht auch eine Idee für das Foto für die Dankeskarten am Ende

Liebe Grüße
Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.