März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von LizMum2be, 36. SSW  am 20.02.2020, 11:42 Uhr

Babyapotheke

Ich hab nur Ibus für mich zuhause fürs Wochenbett und ihr Vitamin D in Öl Form, ansonsten nichts der gleichen. Bisher haben die Hausmittel auch immer besser gewirkt wie die krams aus der Apotheke gerade bei Neugeborenen sollte man erst mal n Bauchmassage versuchen und die diversen anderen möglichkeiten wie jedesmal zum Zäpfchen zu greifen die sind ja gerade erstmal dabei ihre Darmflora zu entwickeln, klar kommen die Kolik Zeiten aber das wussten wir ja auch alle vorher
Mein Sohn hatte auch Koliken aber hab es auch ohne Kümmelzäpfchen geschafft ist also kein muss und sollte auch mit bedacht verwendet werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.