November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 28.10.2015, 13:27 Uhr

Baby zu leicht?

Bin aus den Augustbus, bei mir war es ähnlich (da war ich sogar etwas weiter). Bin zum doppler US ins kh , da können die die Versorgung checken, ob die Plazenta verkalkt ist und Verhältnis Kopf/Bauch. Bei mir war alles OK, in der 42. SSW wurde sie dann geholt und hatte 2960g.
Wenn die Versorgung schlecht ist,wäre es besser, ihn früher zu holen, aber bei 35+1 wäre das ja auch nicht mehr schlimm. Frag einfach deinen Arzt nach einer Überweisung ins kh, falls er keinen doppler US hat. Meine hat sich erst komisch angestellt, aber ich habe drauf bestanden ( hab gesagt, ich kann vor Sorge nicht schlafen)
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SS Diabetes, Baby "zu leicht" und Ängste...

Huhu Ich schon wieder... Also hatte ja geschrieben dass mir (jetzt seit ner woche) nachmittags bis abends so mega übel ist..hab so oft nach gestose gegoogelt ich bin bald Balla geworden. Nun kommt aber morgen meine Hebi und ich hoffe ...

von NochmalMami, 30. SSW 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   leicht, Baby

Fa Termin, Baby zu leicht

Hilfe , ich bin verzweifelt. Hatte heute Termin. Us war super, der kleine hat alles gegeben,hatte wohl ein zucker flash vom der super süssen ekeligen zuckerlösung Alles war Top aber vom Gewicht hängt der kurze wohl ziemlich hinterher. ...

von Na-dine, 25. SSW 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   leicht, Baby

Heute Nacht Schmerzen gehabt Baby noch so klein und leicht

Hallo, Heute Nacht habe ich starke Schmerzen bekommen und hab die auch veratmet mit der tiefen Bauchatmung. Teils mit Kreuzschmerzen und bis in den Oberschenkel. Die Schmerzen waren aber einseitig also rechts wo mein Leistenbruch ist dort drüber. Kann man einseitige ...

von nichtperfekt75, 34. SSW 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   leicht, Baby

6+2 leichte Blutungen, Fruchthöhle, Dottersack, kein Embryo - Grund zur Sorge?

Hallo Zusammen, ich hatte vor 2 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest. Am Wochenende hatte ich dann Unterleibsschmerzen (etwas leichter als der Periodenschmerz) und ganz leichte hellbräunliche Blutung. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht. In der Nacht von Montag ...

von Kooala13, 6. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leicht positiver Test vor Nmt und jetzt schmerzen im Unterleib

Hallo, ich habe 2020 ein gesunden Sohn geboren. 02/2022 hatte ich dann eine MA und eine Ausschabung. Darauf folgten einige biochemische Schwangerschaften. Samstag hatte ich wieder einen leicht positiven Test. Gestern hätte meine Periode kommen sollen. Heute habe ich ziemlich ...

von Elli20 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Ein leichter Schubs…

… und schon liegt meine Maus in Schädellage. :) Ich war heute ja eigentlich zur Vorbesprechung für die äußere Wendung da. Und am Anfang lag sie auch in BEL. Aber dann hat sie ganz schön randaliert und die Ärztin meinte es sei enorm viel Fruchtwasser da. Daraufhin hat sie ...

von Maleikae, 36. SSW 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Wieder Unterleibschmerzen & leichte Blutung :(

Halli Hallo, ich hab seit heute morgen eine leichte rosa Blutung und seit eben auch Unterleibschmerzen (sind aber nicht so stark wie bei der ersten Blutung). Ich habe echt Angst ins Krankenhaus zu gehen und würde lieber meinen FA Termin abwarten auch wenn ich gerne wissen ...

von engelsmama1264, 6. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Heute leichtes stechendes Gefühl

Hallo die Damen. Ich bin Floristin, und hatte heute durch den bevorstehenden Muttertag natürlich sehr gut zu tun und kam leider auch nicht zur Ruhe auf der Arbeit. Habe über Tag dann ein leichtes ziehen und stechen bekommen. Habt ihr das auch immer mal oder muss ich mir ...

von Melanie2306, 14. SSW 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Blutung

Hallo Zusammen, Ich habe gestern und heute ein wenig Blut am Toilettenpapier festgestellt. Hellrot und er ganz wenig und nicht mit Ausfluss vermischt (TMI :( ) Als ich mich im Unterleib abgetastet habe konnte ich dort kein Blut finden also könnte es eine kleinere äußere ...

von merliesriee23, 10. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Druck nach unten / leichte Schmierblutung

Huhu Seit Freitag Abend habe ich so einen extremen Druck nach unten und Schmerzen bei jedem Schritt den ich gehe. Ist das wohl der Kopf weil er jetzt vlt tiefer im Becken ist? Wenn ich sitze ist aber nichts. Und ich hatte jetzt Freitag und heute gaaanz minimale leichte ...

von nita25, 39. SSW 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.