November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweetshark am 27.10.2015, 15:27 Uhr

Darf ich noch einsteigen?

Habe dieses Forum erst vor ein paar Tagen entdeckt und würde die letzen Meter gerne noch mitfahren, wenn ich darf.

Ich bin 35 Jahre als und brühte gerade Nr. 3 aus, wobei ich mich eher wie eine Erste-Mama fühle, da unsere beiden Großen schon Teenies sind. Aber mein Mann und ich wollen es nochmal wagen und uns ins Abenteuer Baby stürzen.

Ich habe ET 27.11. und bin jetzt in der 36. SSW.

An Beschwerden habe ich Gestationsdiabetes, der aber gut eingestellt ist. Muss auch nicht spritzen, sondern nur auf meine Ernährung achten.

Ansonsten geht es mir noch soweit ganz gut, wobei es nun doch langsam beschwerlich wird. Also den wöchentlichen Großeinkauf erledige ich seit dieser Woche lieber mit meinem Mann zusammen.

Aber schlafen kann ich noch super und nur das nächtliche auf die Toilette rennen nervt ein wenig ;-)

 
7 Antworten:

Re: Darf ich noch einsteigen?

Antwort von Babygirl-2013, 36. SSW am 27.10.2015, 17:12 Uhr

Herzlich Willkommen! Ich habe ET auch am 27.11. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch einsteigen?

Antwort von dickemama112 am 27.10.2015, 17:13 Uhr

Na, klar. steig ein!

Ich wünsche dir noch gutes durchhalten in den nächsten Wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch einsteigen?

Antwort von Kristeal am 27.10.2015, 21:11 Uhr

Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch einsteigen?

Antwort von AnniBu, 36. SSW am 27.10.2015, 21:55 Uhr

Herzlich willkommen :)
Ich hab am 29.11.termin also könnten wir ja ähnlich fertif sein mit brüten ;)
Ich kenn das mit nachts pinkeln...wenn man morgens gefragt wird: und wie hast du geschlafen? Und man sagt: super, ich musste nur 2mal auf klo :D
Früher Horror, jetzt quasi durchschlafen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch einsteigen?

Antwort von Stewin, 40. SSW am 28.10.2015, 3:03 Uhr

Betreff: darf ich noch mitfahren...
Text: Hab dieses Forum grad erst entdeckt ...

Hmmm, das kommt mir, doch bekannt vor.
Der 'Fake' im Februar schrieb doch so...

Falls ich dir unrecht zu: sorry! Und willkommen!
Trotzdem wollte ich das mal äußern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch einsteigen?

Antwort von Sweetshark, 36. SSW am 28.10.2015, 6:57 Uhr

Also zunächst:
Ich bin kein Fake! Ich bin eher erschrocken, dass jemand überhaupt als Fake in solchen Foren schreibt…und frage mich nach der Sinnhaftigkeit!

Ich habe schon 2 Fragen in den Expertenforen hier gestellt und da auch immer mal gelesen, aber irgendwie die "normalen" Foren nicht registriert.

Bin auch nicht so der Internetforentyp. War vor Jahren mal im Elternforum aktiv, aber da waren meinen beiden Großen noch klein ;-)

Vielen Dank für die Aufnahme! ich brühte übrigens nicht bis zum Ende, da ich einen KS bekomme. Sohn kam auch per KS wg Plazentainsuffizienz und nun wird es eine re-Sectio in Vollnarkose, weil bei mir anscheinend keine PDA möglich ist. Jedenfalls hat es weder der Narkosearzt von Nr. 1 (bei der normalen Geburt), noch der bei Nr. 2 zum KS geschafft.

Am Montag habe ich das Vorbereitungsgespräch im Krankenhaus. Bin schon total aufgeregt und froh, dass mein Mann früher Schluss machen kann und mitkommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jeder könnte einer sein!

Antwort von phoebe87, 37. SSW am 28.10.2015, 11:50 Uhr

Und es sollte niemanden unterstellt werden ohne Grund!
Es gibt mehrere die hier selten schreibe...
eigentlich schreiben immer nur die ein und selben und auch die die seid Anfang dabei sind!
Niveauflexibel, lunalein, emilyjoy, summernight, Kätzchen,bashra, valerie, dickemama112 (jetzt wieder), Motte (jetzt wieder),... schau mal wer alles auf der liste steht und sich noch nie gemeldet hat!
Herzlich willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.