März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von leoleo, 37. SSW am 27.01.2021, 15:21 Uhr

Baby zu dick und KH Ablehnung

Nicht schön das du jetzt so verunsichert bist, wäre es denn möglich eine Überweisung ins Krankenhaus zu bekommen von deiner Frauenärtzin wegen Verdacht auf Makrosomie und zur Geburtsplanung? Dann würde dein Wunsch Krankenhaus bestimmt eher bereit dir einen Termin zu geben. Natürlich kann es nicht schaden dich noch in einem anderen Krankenhaus anzumelden, wenn du dir zum Beispiel eigentlich eine natürliche Geburt wünschst aber durch die Schätzungen unsicher bist, dann wäre es ja vielleicht auch gut zwei Krankenhäuser zur Auswahl zu haben und dann spontan zu schauen wie die in deiner Situation dann verfahren wird.
Dann kannst du dich für das Krankenhaus entscheiden das dir mehr zusagt und das dir ein besseres Gefühl gibt, egal ob es dann ein Kaiserschnitt oder eine natürliche Geburt ist die du dir wünschst. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich fühle mich dick anstatt schwanger 🥺

Heeei ihr lieben Ich fühle mich nicht schwanger sondern eher dick wegen dem blähbauch Meine Mum sagt ich habe schon eine kleine Kugel ...

von MumOf3Kids, 9. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Ersttrimesterscreening mit einem dickköpfigen Kind

Hallo zusammen, wir waren heute beim Ersttrimesterscreening und es sieht alles super aus Dafür hat der Arzt aber auch 45 Minuten gebraucht und uns dann verabschiedet mit - er wünscht uns starke Nerven, wenn das Kind genauso dickköpfigen ...

von Pepperben, 13. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag

Hallo. Ich kenne es aus meiner September 2019 Gruppe noch, das wir jeden Dienstag unseren Babybauch fotografiert haben. War ganz witzig zu beobachten. Lust? Bei den meisten wird man ja wahrscheinlich noch nicht viel sehen. Aber vielleicht in 1-2 Wochen ...

von Sasa1982, 8. SSW 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauch Dienstag 🤰

Freue mich wenn ihr mit macht, bin gespannt auf eure Murmeln Am Freitag wurde der mops auf 1.700 gramm und 42 cm geschätzt Ende 31 Woche

von Andrea1004, 32. SSW 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Re: Dickbauchdienstag ❤🍀🥰

SSW 35 Hatte heute vermehrt senk oder übungswehen... wo genau der Unterschied ist, weiss ich nicht Nicht mehr lange, ich kanns kaum erwarten

von VerenaP, 35. SSW 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag 😍

Hallo ihr lieben, Wenn ich es richtig gesehen habe, hat heute noch niemand den Fotodienstag angefangen! :) Dann mach ich doch mal den Anfang heute mit 32+0! (Ich habe jeden Dienstag meinen Wochenwechsel ...

von ucaldra, 33. SSW 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag

Guten Morgen ihr Lieben Heute fange ich mal mit der Runde an . 30+3 SSW mit +30cm Bauchumfang und +13 kg Gewichtszunahme.

von Odin3, 31. SSW 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag 😊

Ich eröffne heute mal die Runde Bin heute in Woche 32+2, kann es kaum erwarten wann es los geht und freue mich riesig Wünsche euch allen einen angenehmen ...

von bohne2021, 33. SSW 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag ♥️

Dann beginne ich mal die runde. Morgen startet die 33 ssw Krass wie die Zeit rennt aber ich muss sagen solangsam werde ich ungeduldig Möchte endlich mein Mädchen in meinen Armen halten, träume auch ...

von Nr4.2021, 32. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag 😍🍀

Es ist wieder Zeit, um Kugeln zu präsentieren Gestern Nachmittag bei 25+3. Es geht alles so schnell ...

von ZeldaFae, 26. SSW 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.