August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dea23, 38. SSW am 25.07.2021, 13:11 Uhr

Baby seeeeehr ruhig

Hallo ihr Lieben,

meine Kleine ist heute sehr, sehr ruhig

Ich spüre sie hin und wieder mal ganz zart und das alle 2-3 Std kurz. Ich habe kein schlechtes Gefühl dabei, aber es wurde von jetzt auf gleich viel weniger.

Hat das jemand auch?

 
6 Antworten:

Re: Baby seeeeehr ruhig

Antwort von Rina2021, 36. SSW am 25.07.2021, 13:43 Uhr

Mein kleiner ist seit ein paar Tagen auch sehr sehr ruhig. Ich spüre ihn regelmäßig aber nur ganz leicht wie er sich gefühlt im ganzen etwas hin und her bewegt. Aber so richtige Kicks wie früher gibt es nur noch sehr selten. Ich denke die kleinen haben einfach wirklich keinen Platz mehr und sind bei dem Schwülwarmen Wetter laut meinem Frauenarzt generell auch ruhiger, weil sie merken dass Für uns anstrengender ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby seeeeehr ruhig

Antwort von NalaLy, 36. SSW am 25.07.2021, 14:52 Uhr

Hey, ich hatte das am Anfang dieser Woche, ca 4 Tage lang war der Zwerg ungewöhnlich ruhig. Montags hatte ich ihn nur 3 mal sehr zart gespürt und 2mal Schluckauf. Ein wenig mulmig war mir da schon, aber ich war erleichtert ihn überhaupt zu spüren und beim meinem Vorsorgetermin am Mittwoch war auch alles super. Seit gestern sind wieder dolle Turnstunden angesagt, das sogar recht lange, 1,5 Stunden hat es Abends im Bauch gepoltert
Ich merke die Bewegungen haben sich etwas verändert, vielleicht wegen des geringen Platzes oder weil der Zwerg nun mit seinem Rücken Richtung meinem Bauchnabel liegt. aber meine Ärztin sagte auch, das ist normal das die Bewegungen mal ruhiger sind und dich dann verändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby seeeeehr ruhig

Antwort von Perserkätzchen, 38. SSW am 25.07.2021, 15:15 Uhr

Hier genauso! Seit Freitag (36+5) ist es bei uns auch sehr ruhig geworden, obwohl er davor sehr aktiv war. Ich mache mir auch etwas Gedanken aber das ich ihn wenigstens leicht spüre ab und zu beruhigt mich etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby seeeeehr ruhig

Antwort von Zui1988, 37. SSW am 25.07.2021, 17:42 Uhr

Hallo,

ist bei mir tageweise auch so. Ich mache mich da auch echt immer verrückt. Am liebsten würde ich jeden Tag zur Kontrolle gehen aber wir müssen uns wohl noch ein paar Wochen gedulden. Ist zwar mein 2. Kind habe aber auch schon 2 Fehlgeburten vor der 12. Woche gehabt. Ich mache 3 Kreuze wenn die Kleine raus ist und man gucken kann ob sie atmet und alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby seeeeehr ruhig

Antwort von Cookie2021, 36. SSW am 25.07.2021, 19:17 Uhr

Bei mir ist es diese Woche auch irgendwie so. Ich spüre die Maus zwar regelmäßig und mehrmals am Tag, aber nur noch ganz zart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby seeeeehr ruhig

Antwort von Stephi.li, 37. SSW am 25.07.2021, 21:33 Uhr

Bei mir ist es ganz anders. Ich wünschte manchmal es würde mal was ruhiger, aber mein Sohn hat sich damals auch bis über die 40. SSW Platz geschaffen. Teilweise ist es echt unangenehm! Gestern Abend waren 3 Stunden am Stück Rambazamba. Ob Platz oder nicht, stört sie anscheinend nicht, sie macht sich einfach welchen. Autsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.