März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cherrybomb am 13.03.2022, 13:44 Uhr

Baby schreit sofort ohne Körperkontakt

Unsere Maus hält uns seit Wochenanfang richtig auf Trab. Morgen wird sie zwei Wochen alt.

Anfangs ging das Clusterfeeding in den Abendstunden los, so ab halb acht bis etwa zwölf. Jetzt legt die Kleine schon nachmittags los. Gestern der neue Rekord von 7 Stunden am Stück. Wobei sie da nicht mal mehr wirklich Hunger hat. Sie nuckelt etwas zur Beruhigung und läuft dann über wie eine Regentonne. Es geht primär also nicht wirklich uns Essen.. An mir/ auf mir kann sie nicht liegen, denn da sucht sie permanent die Brust. Die Hebamme sagt es liegt am Geruch der Muttermilch, den sie aufnimmt und dann immer wieder ran geht. Nimmt mein Mann sie auf Arm oder Bauch ist meist sofort Ruhe. Er trägt sie oft mit der Trage, abends geht das natürlich nicht. Im Bett kann sie nicht liegen, da weint sie gleich los. Dockt sie nach dem Stillen alleine ab, haben wir ungelogen maximal 30 Sekunden bis zum nächsten Schreikrampf. Da liegt sie sogar noch in meinem Arm - findet sie nicht ausreichend..

Nachts schläft sie meist gut. Oft so tief, dass sie nicht einmal die pitschnasse Windel bemerkt. Aber halt auch nicht im beistellbett sondern direkt neben mir. Oft reicht ihr das nicht. Vorher schaukeln geht gut, sobald wir sie ablegen, schreit sie los. Streicheln, sprechen, kuscheln sind dann komplett wirkungslos. Irgendwann ist sie müde und schläft ein.

Hat jemand einen Tipp was sie beruhigen könnte? Heute hat sie direkt nach dem ersten Stillen losgelegt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.