März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HOPE2 am 13.03.2022, 15:24 Uhr

Baby schreit sofort ohne Körperkontakt

Ich fühle mit dir!
Mein Erster saß 1 Jahr in der Trage. Kein Körperkontakt zu mir war zu keiner Zeit möglich und nachts hat er quasi auf mir oder sehr dicht an mir geschlafen. Wenn er überhaupt neben mir liegen geblieben ist und nicht auf mich geklettert.
Das war die schlimmste Zeit in meinem Leben, denn ich habe nicht geschlafen und konnte kaum duschen oder mich sonst um mich kümmern.
Aber: Er hat es gebraucht und ich bin froh, dass ich es ihm (natürlich gegen alle „tollen“ Ratschläge) gegeben habe. Mit 1 Jahr wurde es besser und nun ist er eins der gechilltesten, umgänglichsten und sowohl geistig als auch körperlich fittesten Kinder in seinem Alter (4).
Was ich sagen will: es ist, wie es ist. Das Baby wird seine Gründe haben. Es will dich nicht ärgern und du wirst sehen, jede Sekunde lohnt sich.
Bin gespannt, ob mein Zweiter weniger anspruchsvoll wird - das würde mich trotz allem positiven Ausgang sehr freuen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.